Elektro-Fragen (Pokemon Soulsilver)

Ich geh schon wieder mal auf die nerven aber so bin ich.
Alsooo:Wer ist besser?Blitza oder Waaty?
und ich hab gelesen dass der häufigste Anfängerfehler ist wenn
mann viele verschiedene Pokemons im Team hat.Stimmt es?Ist es gut wenn man 2 von Elektro hat im Team hat?
Anfänger 4 the world!XD

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 18:42 von -Playerin-

15 Antworten

Blitza ist besser wenn du watty weiter entwickeln willst wenn du watty nicht weiter entwickeln willst dann ist watty besser

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 18:59 von Acros

Eigentlich ist es nicht so gut dass man zwei gleiche Typen im Team hat...
Von den Werten ist Blitza besser..Aber es hängt ja auch von dem Team ab

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 19:00 von Pikaraichu115

ja is sO: du solltes lieber keine zwei dinger von einem typ im team habn! oh und generell ist blitzaa besser ;)
viel spaß!:D

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 19:15 von Maggy_xD

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dann werd ich Blitza nehmen.Waaty bye!

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 19:17 von -Playerin-

hihi ja mach das ^^
aber zu nem späteren zeitpunkt solltes du waaty doch noch trainieren, denn dann ahst du ampharos :D

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 19:24 von Maggy_xD

Solange du nicht in die Kampfzone gehst, kann man das Spiel mit fast jeder Teamzusammenstellung ohne Probleme meistern.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 20:55 von WIG93

dankee

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 20:56 von -Playerin-

und wenn ich waaty zu ampharos mache?Wer ist dann besser?Oder beide gleich?

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 17:35 von -Playerin-

amphi ist dann besser also ich hatte das gleiche ich habe mit meinen amphi alle 16 orden die 2nd liga wo alle stärker sind und rot besiegt darüber hinaus konnte ich mit ihm und donnerwelle alle legis fangen naja bis auf die die flüchten da habe ich traunfugil genommen

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 00:22 von amphi

okayy hab wieso vor gehabt Waaty behalten und nicht blitza sonder Aquana zu entwickeln
DANKE;DANKE;DABKE;DANKE

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 16:37 von -Playerin-

gern geschehen nenn es amphi so heißt das gleiche pokemon wie im leuchtturm xd lol

ne nenn es wie du willst aber ich glaub wenn man spitznamen gibt wächst das vertauen zu ihnen

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 16:51 von amphi

_______Blitza...Ampharos_______
SpAtk :110/115
Init. 130/55

Also wer ist wohl besser...?

Antwort #12, 25. Mai 2012 um 20:30 von Kakashi_Hatake_is_back

also für mich ist amphi besser es kann nämlich ladungsstoß ampelleuchte juwelenkraft und donnerwelle da kommt man gut durch
ich achte meistens nie auf die werte ich habe einfach nur spass und nehme immer die süsesten pokis,oder pokis die mir gefallen halt xd

Antwort #13, 25. Mai 2012 um 22:18 von amphi

okay
ich nehm auch die süßesten!

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 14:09 von -Playerin-

cool hast du platin

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 11:11 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)