roxas geshichte (Kingdom Hearts 3D)

kommt wieder die roxas geshichte

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 19:06 von mangaboy1010

4 Antworten

Erik, Erik ein bisschen freundlicher xD und du da, bitte mal Rechtschreibung verbessern und Sätze schreiben bei denen man sich auskennt xD Und nein nichts Roxas nur Sora und Riku die ihre Meisterprüfung machen.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
Ich

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 20:47 von d-freak

Es gibt Szenen in dem er nen Auftritt hat. Aber die eine ist nur eine Erinnerung und die andere eine Art Illusion (und wenn ich falsch liege, dann bitte mit Spoiler Warnung korrigieren. Ich hab mich mit der Geschichte nicht befasst)

&list=UUqbTxvupSHpeSQV0VWusrnA&index=103&feature=plcp

&list=UUqbTxvupSHpeSQV0VWusrnA&index=108&feature=plcp

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 22:52 von FinalFantasyBlade

danke

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 11:25 von mangaboy1010

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wieso guckste dann überhaupt Videos in YouTube über DDD? O.O

Außerdem was soll das denn für eine Spoiler Warnung sein xD OMG Sora fragt zwar ob es eine Illusion ist, aber Roxas

SPOILER! ! !











verneint das XD

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)