sry für die blöde frage (Dark Souls)

1. wan kommt für pc dark souls raus?

2. was kommt dann neues?

3. ist wirklich sony pleite oder verascht mich mein kumpel (PS3 ist viel besser als xbox)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 19:28 von Antiki

4 Antworten

1. 24.8.2012

2.Da bin ich mir nich sicher habe gehört es soll 2 neue Bosse geben aber mehr weiß ich nich.

3.Ich habe eher gehört das Xbox pleite ist und sie die neue Xbos eingestelt haben aber ich habe das au nur von jemanden gehört Menschen sagen viel doch nur wenig is wahr^^

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 19:35 von Rascal_04

schon geh aber was stimmt jetzt wer is jetzt pleite?

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 19:37 von Antiki

sony ist nicht pleit,sie schreiben bloss seit einiger zeit rote zahlen!das unternehmen ist einfach zu gross und hat zu viele unterfirmen die den ertrag durch forschung und produktion schrumpfen lassen!das sony grad nicht so gute kapitalwerte hat zeigt wohl das sie ne menge in neue projekte investiert haben!(ps4,3d technologie und noch einiges andere!)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 09:54 von limubai1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
okk thx

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 16:00 von Antiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)