Die verschiedenen CD´s (FF 13)

Hallo,

gestern durfte ich - nach nur 6 Spielstunden - schon die zweite CD reinpacken...
Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht und teilweise enttäuscht..
Muss ich damit rechnen, dass ich nach weiteren 6 Spielstunden die nächste CD einlegen darf? Oder habe ich da mehr zu tun?
Ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 19:53 von Lenne92

7 Antworten

ja die erste cd ist ziemlich kurz ^^
aber die zweite cd ist soweit ich mich erinnere ein wenig länger und hat sehr einige meiner lieblingsszenen im ganzen spiel.

ne falsch äh du hast sogar wesentlich mehr zu tun weil die bosse nämlich richtig schwer werden ich hab glaube ungefähr 10 stunden nochwas gebraucht weil ich immer so an den bossen gehangen habe^^
...
Ich sollte nich immer alles schreiben was ich denke... eine einfache beantwortung hätte wahrscheinlich auch gereicht aber naja ^^
Ps: für rechschreibfehler entschuldige ich mich^^

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 11:49 von gelöschter User

Vielen dank für diese antwort =)
Da kommt doch direkt wieder spaß auf ^-^

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 13:52 von Lenne92

Kein ding^^
freut mich wenn ich mal wieder ungewollt komisch war =D

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Omega hat recht, ich muss zwar auch sagen das ich überrascht war das die erste CD so schnell fertig war aber die zweite und dritte machen das allemal wieder wett, später bekommst Du ja noch die Missionen an den Cie'th Statuen, wenn Du in Grand Pulse bist und da hängst Du auch an einigen Missionsgegnern fest wie z.B. das Neoküsschen. :D

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 14:08 von Ryosuken

Danke für die unterstüzung^^

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 15:06 von gelöschter User

Alsoo..
Ich durfte jetzt CD 3 einlegen..
Cd1->CD2 in 6 Spielstunden
Cd2->CD3 in 15 Spielstunden

Also ingesamt 21 Spielstunden schonmal =x
Mal sehen wie viel ich nun für die dritte CD brauche (nur zur zeit wenig lust weiter zu zockn weil die bosse viel schneller hinternander kommen, laut guide...)

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 18:26 von Lenne92

sag ich ja ^^
aber der guide hat recht,jetzt gehts erst richtig rund =)

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)