Angelbug (Harvest Moon)

hallo leute ich braue umbedingt Geld und ich habe schon viel von einem angelbug gehört aber auch viel negatives...
Also:
was gibt es für probleme damit?

danke schon mal

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:10 von gelöschter User

5 Antworten

Es ist ein Bug, mit dem man Unmengen Geld bekommt, einfach im Winter die Angler-Wichtel für ne Woche an den Strand schicken. Es handelt sich um einen BUG, und durch Ausnutzung von Bugs kann das Spiel instabil werden. Ein instabiles Spiel kann dem Speicherbug zum Opfer fallen, und dann NICHT mehr geladen werden. Ob der Angelbug den Speicherbug begünstigt ist nicht bewiesen, es ist möglich. Deshalb würde ich dringend davon abraten, besonders wenn dir schonmal irgendwelche Spielfehler aufgefallen sind. Ich denke, wenn man konsequent in der Ausgrabungsstätte nach Schmuck buddelt (ohne Speichern, wegen Gefahr des Minen-Speicherbugs) und schnell viele Feldfrüchte anbaut und auflevelt, ist der Angelbug unnötig. (Ich hab zu Beginn des ersten Winters schon über 4 Mio auf dem Konto, 7 Ställe und alle Schuppen und Maschinen, 2 Keller und die ersten beiden Hüte von Van, ohne alles Schummeln.)

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 20:33 von Cyara

hm...danke ich probiere es trotzdem denn ich denke,dass mein spiel sehr stabil ist ;-)

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

Viel Glück, ich hab immer keine Zeit, um bis zum Winter zu warten, bis ich an Geld komme^^

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 21:41 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich würd ihn an deiner stelle Lola241 nur zum Bau des häuschens auf der Insel nehmen. Alles andere kann man ja auch selber verdienen ;)



MfG

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 21:07 von Sakura12

ja mwollte ich auch machen

danke an all
eure
Lola241

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)