wann kommen die slawen? (Rome - Total War)

diese frage stelle ich hier weil ich sie vor 4 monaten immernoch keine antwort bekommen habe.also bei barbarian invasion. xD

freue mich schon auf antworten

FG freddykrueger123

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:18 von gelöschter User

20 Antworten

was meinst du mit Slawen? vllt. die Wandalen?

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 20:48 von pokkejaeger

nein es gibt bei RTW barbarian invasion ein volk das heißt slawen.

sie haben eine weiße flagge.natürlich sind wandalen auch ein slawisches volk aber die meinte ich nicht.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 10:28 von gelöschter User

Ich habe mitbekommen(als ich in den Spieldateien rumstöberte), dass es bei den Videofrequenzen, wenn man eine Seite vernichtet hat, dass es white_huns und moors gibt. (so sind sie dort geschrieben; warscheinlich weiße Hunnen und kp) Was aber seltsam daran ist, dass es sie in der descr_strat-Datei zum Freischlaten der Völkre sie nicht bei nonplayable oder unlockable aufgelistet sind.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 20:26 von Funkytom

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
alles klar danke.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 18:55 von gelöschter User

Moors könnten die Mauren sein.

Antwort #5, 30. August 2012 um 17:25 von gelöschter User

Kommen die irgendwann im Spiel vor?

Antwort #6, 30. August 2012 um 20:02 von Funkytom

Garantiert! Hat sicher was mit den Berbern zu tun. Vielleicht wenn die Berber vernichtet werden oder wenn eine berbische Stadt Rebelliert.

Antwort #7, 31. August 2012 um 08:51 von gelöschter User

Keine Ahnung, woher ich das habe, aber in irgendeinen RTW gab es ja auch Maurische Räuber, waren die nicht auch von den Berber?

Antwort #8, 31. August 2012 um 15:43 von Funkytom

Vielleicht ist das bei den Slawen und Mauren wie mit den Romano Briten. Die Briten tauchen auf wenn die Römer von Britanien vertrieben werden.

Antwort #9, 31. August 2012 um 20:12 von gelöschter User

Ja, aber die Romano-Briten gab es wenigstens bei Eigene Schlacht, wo man die Mauren vergeblich suchen kann.

Antwort #10, 31. August 2012 um 21:04 von Funkytom

Die weißen Hunnen gibt es da auch nicht. Vielleicht wurden sie kurz vor Erscheinung des Spiels entfernt, aber das halte ich für unwarscheinlich

Antwort #11, 31. August 2012 um 21:50 von gelöschter User

Naja, probieren wir es einfach mal aus. Einfach Berber und Hunnen vernichten.

Antwort #12, 01. September 2012 um 07:19 von Funkytom

Ich hab die Berber vernichtet und es ist nichts passiert.

Antwort #13, 01. September 2012 um 09:43 von gelöschter User

Mmmh, dann weiß ich auch nicht.

Antwort #14, 01. September 2012 um 10:54 von Funkytom

Vielleicht sollten wir mal bei The Creative Assembly anrufen, die wissen das bestimmt.

Antwort #15, 01. September 2012 um 12:04 von gelöschter User

Na bestimmt wissen die das, aber anrufen werde ich da bestimmt nicht.

Antwort #16, 01. September 2012 um 13:20 von Funkytom

Wieso nicht? Ich hab übrigens auf Wikipedia gelesen das die Slawen zu einem bestimmten Zeitpunkt auftauchen.

Antwort #17, 01. September 2012 um 15:50 von gelöschter User

Ich ruf doch die nicht an, nur weil ich wissen würde was mit den Mauren ist, und das die Slawen zu einem bestimmten Zeitpunkt auftauchen, wusste ich schon.

Antwort #18, 01. September 2012 um 17:34 von Funkytom

Sind sie bei dir schonmal aufgetaucht?

Antwort #19, 02. September 2012 um 06:54 von gelöschter User

Die Slawen? Ja, die sind bei mir aufgetaucht als ich Hunnen war und ganz Italien und etwas von Afrika eingenommen hatte. Die Mauren oder die Weißen Hunnen nicht.

Antwort #20, 02. September 2012 um 07:29 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)