Anima Bekommen ? (FF X)

Hy Leute

Hab Ein Problem will mir Anima holen doch die gelbe Murmel geht nicht an und im Djose Tempel Gibt es doch keinen Lila Sphäroid oder Naja meine frage iss eigentlich ob jemand weis wie und wo Mann an die Anima Relevanten Items in Den Tempeln Kommt.

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:24 von FF10Freak

6 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_djose.php
Kannst auch die andern Tempel anklicken.

:D

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 21:09 von gelöschter User

die antwort hat sogar mir weitergeholfen
ich hab nur ein problem
die lassen mich nicht mehr in den Tempel rein -.-

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:25 von neo23456789

jo thx an alle hab nur im Djose tempel den quest gegenstand vergessen hab es endeckt nach ner menge tempel lösungen ^^war dahinte wo du dieses stein ding auf anfang portest ^^

aber trotzdem danke jetz weiss ich wenigstens das mann hier auch active iss ned wie bei fan fiction ^^

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 18:40 von FF10Freak

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@neo
Du musst die Geweihte Brücke ansteuern und in der Story weiterkommen, sodass du nicht mehr Ketzter genannt wirst, dann darfst du wieder in den Tempel ... welcher war das noch mal? xD

:D

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 19:07 von gelöschter User

:P
erstmal danke
es war der Djose tempel

ich hatte schon befürchtet ich muss mit meinen mini-chars erst mal den schwarzen ixion plätten
weißt schon die guten alten zeiten wenn aouron noch 4000 dmg macht

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 20:36 von neo23456789

Ixion? Der ist doch in der Donnersteppe?

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)