zwei Fragen (Harvest Moon)

Erste Frage:
Wie kann man bei Nami so schnell wie möglich das rote herz bekommen?
Wie lange dauert das ca.?
(tipps etc. wären hilfreich)

Zweite Frage:
wie bekommt man viel geld, ohne das team indigoblau zu haben und abgesehen von der mine und dem eigenanbau?

hoffe um baldige antwort
und danke im voraus!

sarah

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:24 von SarahWeiss

3 Antworten

1. Sammel im Sommer die Trauben ein, bringt je 500 LP, oder kauf ihr Traubensaft und 2 mal täglich reden für 200 LP über Nacht. Die Herzevents bringen je ca 2000 bis 3000 LP. In etwa 3 Monaten kann man bei ihr das rote Herz haben.
2. In der Ausgrabungsstätte, wenn du die nicht als Mine zählst^^ Der Schmuck bringt bei Van mindestens 3000G wenn man schlechtere Angebote ablehnt. Sonst, ohne Anbau (aufgelevelte Früchte bringen ne Menge Geld!), bleiben nur Tiere und der Kram aus der Wildnis.
Vom vieldiskutierten Angelbug rate ich ab, ich weiss, dass er unnötig ist und schädlich sein kann.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 20:45 von Cyara

2. Cheaten.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:18 von gelöschter User

@Sarah Davon würd ich abraten, kann unter Umständen auch den Speicherbug begünstigen. Aber stimmt schon, viel mehr bleibt nicht übrig^^

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 23:41 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)