Frage wegen Ultimate Edition (Fallout - New Vegas)

Hab das Gerücht gehört das die Edition fehlerfrei sei, sprich die triggers der Begleiter richtig funktionieren, nicht wie bei Veronica spät einsetzen. Meine frage an alle die das Spiel mit der Ultimate Edition spielen, habt ihr probleme mit den Bugs die bekannt sind.

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:24 von lostboy

8 Antworten

Ich hatte bis jetzt keine Probleme was das Spiel angeht.
Zwar gibt es manchmal kleine Lags, die sind aber bei der großen Spielewellt fällig normal.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 19:24 von gelöschter User

ja das kann ich auch hatte nich ein problem bisher außer manchmal halt wie gesagt kleine lags

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 19:44 von ZmOk_OnE

Ich habe die Ultimate Edition und das Spiel ist mir in 75 Spielstunden ca. 35 mal gefreezt, macht aber nichts, da es andauernd autosaved. Ich empfehle dir das Spiel zu kaufen es ist richtig genial ;)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 23:07 von meta101knight

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke das war mir schon klar das ein solches spiel frezzt. _KOG_ was meinst du damit keine probleme, beispiele wären hilfreich, haben die triggers von Veronica bei dir sofort eingesetz oder die Waffenschieber das die kronkoren bei 8000 einfrieren, dann mehr mals hinter einander das spiel abstürtz, oder das man die Quests nicht beenden kann, das meinte ich mit den Bugs. Ich hab das spiel schon, bin mir am überlegen ob ich die Edition kaufe. Meta101knight sind dir solche Bugs wie oben beschrieben passiert.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 00:50 von lostboy

Nein. Die Kronkorken der Waffenschieber funktionieren wie bei jedem x-beliebigen Händler. Quests konnte ich alle beenden. Abgestürtzt ist es bei mir nie. Veronica, da hab ich keine Ahnung, die hatte ich nie.

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 18:28 von gelöschter User

_KOG_ Danke dir:-)

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 21:33 von lostboy

Bitte. Eine Sache muss ich noch anhängen. Es freezt manchmal beim durch die 'Tür laufen. Aber das nur extrem selten. Kann ärgerlich sein -.-

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 09:50 von gelöschter User

Ich habe die Ultimate Edition für PS3 und habe das Problem das es manchmal abstürzt bzw freezt.
Außer beim normalen erkunden des Ödlands passierte mir das bis jetzt im Karawanen-Hauptquartier und in Big Mountain.
Ich habe jetzt neu gestartet und BigMountain läuft jetzt (bin gerade am anfang) problemlos.
Hoffe nur das es jetzt auch so bleibt :D

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 20:52 von Der_Kuriose_Kurier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)