Fragen vom Fragezeichen (Skyrim)

Es gibt da ein Auftrag. Wo ich
ein Drachen töten soll.
Aber wenn ich am Ort bin, Wo
der Drache sein soll.
Ist der nicht da.
Andere Frage. Ich hab da ein paar Schatzkarten. Wer weiss was da zu finden ist.
Haben die Aufgaben in Rifton von der Gilde. oder die aufgaben von Weisslauf ein ende ?
Oder geht es immer weiter ?
Habe schon sooooo viel aufgaben für die Gilde und dem Typ gemacht der Bücher will.
Und ich glaube das es kein ende hat. Und es ist Langweilig geworden. Bin Level 67
Bin dicht vor 1,000000 Gold
Habe Alle Häuser.
Jede menge Waffen im Haus.
Tränke, Und gibt es was wenn ich Alle Masken hab ?

Viele fragen ich weiss.
Aber ich hab grade echt Keine Lust mehr weiter zu Spielen.
Da nur noch die selben Laufwege kommen.

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:29 von dasfragezeichen

8 Antworten

"Aber ich hab grade echt Keine Lust mehr weiter zu Spielen." - Kann ich verstehen, mir wird grade unterstellt ICH SEI Todd Howard und hätte das Game geproggt. Mich wunderts mehr, das die Nörgler dir nicht helfen, anstatt einen nur zu beleidigen. -.-

Ich unterteile deine Fragen, korrigiere mich falls ich eine falsch zusammen gefügt. :)

"Es gibt da ein Auftrag. Wo ich
ein Drachen töten soll.
Aber wenn ich am Ort bin, Wo
der Drache sein soll.
Ist der nicht da. "
- Ist das ein Drachenkopfgeldquest? Nenn mir den Standort und den Questgeber.

"Andere Frage. Ich hab da ein paar Schatzkarten. Wer weiss was da zu finden ist."
- Zufallsgegenstände, von einem guten verzauberten Daedraschwert bis hin zum lumpigen Ziegenfell.

"Haben die Aufgaben in Rifton von der Gilde. oder die aufgaben von Weisslauf ein ende ?
Oder geht es immer weiter ?" - Sind das die Zusatzaufgaben von Vex und Delvin? Versuche in allen fünf Großstädten 5 zu erledigen um die fünf Spezialaufgaben freizuschalten. Sonst ja, das sind Endlosquests wie die von der Mutter der Nacht der Dunklen Bruderschaft, die wiederholen sich auch Endlos.

"Habe schon sooooo viel aufgaben für die Gilde und dem Typ gemacht der Bücher will.
Und ich glaube das es kein ende hat. Und es ist Langweilig geworden. Bin Level 67"
- Siehe Endlosquests der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde!

"Habe Alle Häuser.
Jede menge Waffen im Haus.
Tränke, Und gibt es was wenn ich Alle Masken hab ?"
- Du bekommst in Labyrinthian eine neue Maske, aber die besitzt du wohl schon, sonst gibs nach der keine mehr.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 22:42 von paper007

"Versuche in allen fünf Großstädten 5 zu erledigen um die fünf Spezialaufgaben freizuschalten."
Es sind nur 4 Spezialaufträge, da auch nur 4 große Städte zählen: Haafingar, Reach, Ostmarsch, Weißlauf. Rift zählt nicht mit, da ist die Gilde ja bereits stark vertreten.
In dem Punkt hast du dich mal geiirt xPP

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 23:19 von Fable_2

Oh Fuck! Ich habe Rift mitgezählt, irgendwie maanifestierte sich die "5" in meinen Gedanken.

Edit: Das erklärt alles, in ner anderen Frage war fünf sehr oft vertreten, tja, so hat das PG mich auch mal erwischt, wenigstens nennst du mich nicht Howard oder beleidigst mich per PN so. :P

Nebenbei, dein Cicero Zitat klingt schöner als das Original auf dt und engl. :)

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 23:26 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
paper007
Gebe dir noch ort und person durch.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 12:09 von dasfragezeichen

"wenigstens nennst du mich nicht Howard oder beleidigst mich per PN so. :P"
So was würde ich doch nie machen, ich verbeuge mich lieber vor deiner Weisheit ~verbeug~ xPPPP

"Nebenbei, dein Cicero Zitat klingt schöner als das Original auf dt und engl. :)"
thx, freut mich, dass ich sogar bessere Monologe schreiben kann, als Bethesda x]

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 13:29 von Fable_2

Die Queen der blöden Kommentare ist übrigends imo Mijoll.
Ich KANNS NICHT MEHR HÖREN, wie sich ein Straßenräuber vor ihr in die Hosen pinkelt. -.-#

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 13:53 von derschueler

Begleiterkommentare in Kämpfen sind sehr übelst, das zwingt einen mehr dazu Ihm eine runterhauen oder die Stimmen leiser zu schrauben. Da fregt man sich WER das übersetzt, der Dialogauthor oder beides in den globalen Versionen war.

Fallout 3/Oblivion Begleiter: Was ist los, fängt das Baby an zu heulen?
Skyrim Begleiter: Bleib stehen, damit ich dir deinen Sack aufschlitzen kann.
- Derkeethus, Ahtar, Adelaisa Vendicci u.s.w.

Wer ist der Kartoffelkönig dieser Kampfdialoge, die nicht an das Monkey Island niveau ranreichen?! :/

@dasfragezeichen: Lass dir Zeit, keine Eile. ^^

@Fable oder Sam (hängt davon ab ob ich dich Sam nennen darf): Wenn ich am WE Zeit finde, schreibe ich dir wie schueler eine PN die es hilft ein paar Bugs vorzubeugen und wie ich genauer an die herantrete. :)

@schueler: Finds wie in der PN erwähnt richtig toll, das du langsam Bugfrei wirst.

Edit: Wusste es doch, ST besitzt eine art Rechtschreib-Grammatikprogramm, bin doch nicht paranoid geworden.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 14:40 von paper007

Oder Wachen die einen auch mit hohem Playerlevel noch fragen ob einem die Süßigkeit geklaut wurde ... obwohl ihnen ein in DRACHENKNOCHEN gekleidetes Monstrum, das gefühlt doppelt so schwer ist und dem Himmel Himmelsrands selbst den Ton vorgibt, gegenüber steht! Ò_Ó

Mit jedem dieser Sprüche rückt der geisitge Bruch näher. Und damit das Ende eines großteils der Bevölkerung Skyrims -.-

In Fallout 3 konnte man Megaton in einen atomaren Krater verwandeln...und bei Gott, wenn mir noch ein paar mal meine Süßigkeit geklaut wird dann MACH ICH DAS HIER AUCH! xDDDD

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 10:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)