Erster Schwarzer Magier (Lego Harry Potter 2)

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich mit dem Spiel durch also im freien Spiel aber ich komm nicht weiter. Ich hab zwar Bella le strange als schwarze Hexe aber die kann ich mir net leisten :D Da muss es doch auch ne andere Lösung geben die etwas günstiger ist ;) Aber wer und wo finde ich die? Ich hatte mal was von Griphook und Tom Riddle gelesen aber ich find die einfach net :( Ich hoffe Ihr könnt mir helfen danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 20:55 von KikileStrange

2 Antworten

Hallo,

Bellatrix ist der erste schwarzmagische Charakter. Für mehr Geld, suche in Hogwarts die roten Steine und aktiviere die Geldboni. Dadurch erhälst du schnell genug Kohle.

Die anderen schwarzen Magier erhälst du meines Wissens nach nur wenn du schwarze Magie einsetzen kannst.

>LG

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 16:52 von Pinki666

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Der erste schwarze Magier ist Tom Riddle im Jahr 7/2 Level 4 ganz am Ende. Kostet 2.000.000

Antwort #2, 13. August 2012 um 14:21 von Seidenschnabel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)