build architect hut (Schlumpfdorf)

Hi, bin auf der Insel und Papa Smurf stellt die Frage: Build architect hut. Was muss ich tun ?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 21:05 von JoVi1611

8 Antworten

Bevor der Architekt frei geschaltet wird musst du im Dorf einige Smurfs in den Wald schicken und Handys Notizbuch finden. Wenn Du alle Teile hast, kannst du den Architekten bauen, damit kann man die Hütten modernisieren. Aber Vorsicht, ausgebaute Hütten vorläufig nicht versetzen, dann verschwinden die Ausbauten. Wird hoffentlich mit dem nae Husten Update behoben... ;-)

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 23:35 von phantom13

Erst im Dorf Papa Schlumpfs Quests erledigen (3x 72 Std Schlümpfe in den Wald schicken), dann bekommt man Handys Shop, danach kann man auf der Insel das Architektenhaus bauen :-)

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 23:35 von FlyingFrank

;-) gleichzeitig Phantom!
Schönen Abend :)

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 23:37 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jetzt zeigt sich warum wir hier immer erst eine Vorschau absenden müssen...man sollte sie auch lesen...ich meinte natürlich: beim naechsten Update ;-)

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 23:39 von phantom13

Ja, gleichzeitig bei den letzten beiden Fragen :-)
gleichfalls schönen Abend :-)

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 23:41 von phantom13

Hi zusammen, auf der Insel soll ich schon lange Architects Haus bauen. Und ich bin mir auch sicher, dass ich die Schlümpfe schon mehrfach länger in den Wald geschickt habe...Habe mittlerweile so viele andere Challenges gemacht dass ich mich echt Frage, wann das passiert...Bin mittlerweile in Level 33.
Freue mich auf Tipps!

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 16:05 von Sa8ine911

Wenn ich mich recht erinnere, mussten 3 Schluempfe 3mal für 72 h in den Wald. Kannst du im Dorf schon deine Hütten ausbauen? Du findest es heraus, indem Du ne Hütte anklickst, da müsste über der Option Upgrade jetz auch costumize stehen. Wenn das geht, dann hast du die Quests wirklich erledigt, aber dann war eigentlich immer auch der Architkt frei geschaltet. Zumindest hab ich noch nichts anderes gehört... Viel Glück.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 23:59 von phantom13

Ja kann ich und jetzt habe ich dann noch mal gesucht und ihn auch gefunden! Jetzt wird gerade gebaut :-D

DANKE!

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 07:35 von Sa8ine911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)