Db rb1 vs 2 vs ut? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Was findet ihr denn am besten db rb 1, 2 oder doch ut?
Und ich will mir rb 1 oder ut kaufen, weil mir rb 2 überhaupt nicht gefällt. Ich wollte mal fragen ob das gameplay von rb 1 genau so langsam und so mit chains ist wie rb2, wo man seine combos durch ketten bilden musste. Und ist die zeit nach eingabe und ausführung des moves auch so spät wie in rb2(delay und das nicht nur online!). Also ich hab ut gespielt und fand es an sich sehr spaßig und gut, auch menü und so. Trotzdem ist die story bei rb1 viel detailgetreuer mit mehr modi. Was soll ich mor holen?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 21:07 von guruboy235

10 Antworten

also die beste grafik ist mal in db rb1, das db rb 1 und 2 langsam ist, stimmt voll nicht es ist schnell. db rb 1 udn 2 haben die gleiche steuerung, nur der unterschied ist: die charaktere anzahl, grafik (in db rb1 viel besser), story mode in db rb1, welten, sonst gibts eigentlich nicht anderes.
ja dbz ut, bockt sicher voll gegen andere online spieler, aber die eingeschränkte bewegegungsfreiheit und das nervige qte geht voll aufdem zeiger, auch wenn ich ein sehr geduldiger mensch bin, nervt mir qte echt ziemlich.
in db 1 und 2 kann man noch beliebige viele combos machen, man kann leichter aus der combo fessel raus kommen, dbz ut ist ein unvernünftiges gameplay

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

Ja ich meine wenn du dir das gameplay im vergleich zu bt3 ist schon etwas langsam.. Und ich meine den delay wenn man []-drückt dann dauert das etwas bis er es macht. Naja egal, also sollte ich mir doch rb1 holen? Solange die story lang ist, hab ich mehr spas. Rb2 hab ich nur paar mal mit freunden gezockt und das gameplay war schon langenweilig. Dann hab ich für den galaxy modus gezockt und die kämpfe haben gelangenweilt, weil es keine story gab.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 21:19 von guruboy235

Also ich kann deine Aussage RB2 sei schlecht überhaupt nicht nachvollziehen!
RB2 ist das beste Dragon Ball auf der der PS3.
Grafisch ist RB1 am besten (hab eingesehen das es auch besser als BL ist)
Vom Gameplay ist RB2 das beste Spiel!
Die Story gefällt mir in UT am besten.
Und der Online Mode ist in RB2 legen warte es kommt gleich där! LEGENDÄR!

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 21:20 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Jeder hat seine eigene meinung aber ich denke anders darüber... Rb2 ist modiarm, also hat galaxy mode, ultimate zone und freien kampf, tutorial, training, turnier und online. Das war es. Und rb1 hat viel mehr.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 21:37 von guruboy235

jep jeder hat eine eigene meinung

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 22:36 von gelöschter User

galaxy mode
ultimative kampf zone
freier kampf
turnier (cell games, weltkampf)
online
tutorial
training


und rb 1 hat
Dragon Kampf Sammlung (Story Mode)
Dojo
Turnier
Freier Kampf
Super Battle Trial
Online


Also ich würde sagen RB2 hat mehr Modi .

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 14:16 von AlboTheKiller

RB2 ist am besten.
Story ist eben nicht alles...

Vielleicht nützliche Links:
http://www.spieletipps.de/ps3/db-raging-blast/m... (Bewertungen zu Dragon Ball - Raging Blast)
http://www.spieletipps.de/ps3/db-raging-blast-2... (Bewertungen zu Dragon Ball - Raging Blast 2)
http://www.spieletipps.de/ps3/dbz-ultimate-tenk... (Bewertungen zu Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi)

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 14:22 von gelöschter User

aber die grafik spielt bei mir eine rolle, db rb2 krieg ich manchmal augenkrebs, die ssj wirken verdammt pot hässlich und unscharf alles

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 18:10 von gelöschter User

So denke ich über UT :D
Pefektes DB Game :
BT2 oder Budokai 1 Story (bei Budokai 1 nur länger)
In der Story Rumlaufen wie in Naruto Storm 1
Charakter Anzahl wie in BT3 oder mehr
Gameplay wie in BT3
Grafik wie in RB1 oder BL
Und fertig

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 12:44 von AlboTheKiller

ich bin etwas spät aber, das beste dbz spiel wäre(Aus anderen DBZ SPielen gemischt):
-Charakteranzahl BT3
-Story Mode Länge BT1
-Story Mode Gameplay BT2
-Graphik Budokai 3
-Minigames und so Infinite World
-Gameplay Raging blast 1
-Online RB2
-Helden Modus UT
was hält ihr davon? :D

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)