Aussehen ändern (Sims 2)

Hii!
ICh wollte fragen ob man auch mit einem cheat das aussehen eines Sims mitten im Spiel ändern kann? z.b hautfarbe,nase etc.? das wäre toll :D

schön wenn ihr mir helft :)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 22:19 von Micky-Maus1996

1 Antwort

also.. die gesichtszüge und die hautfarbe und so kann man meines wissens nicht ändern, keine ahnung ob das auch mit nem cheat geht
ich hab aber mal in einem video (trailer von sims2) gesehen, dass so eine hässlige frau mit dicken backen und so so eine art staubsauger ans gesicht gehalten hat und danach schön war^^
ich vermute, dass das eine laufbahnbelohnung ist, aber wenn ja hab ich sie noch nich gesehen =(

ansonsten kannst du frisur, haarfarbe, schminke, kleidung ganz einfach mit klick auf einen spiegel "aussehen ändern" tun und mit einem kleiderschrank "outfit zusammenstellen"...
kleidung kannst du auf gemeinschaftsgrundstücken kaufen


Ich hoffe ich konnte helfen


LG, SimsNightPlayer

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 14:07 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)