Heiraten in Skyrim oder für immer single? (Skyrim)

hey hab ein problem alle sagen mann kan in skyrim heiraten man muss nur mit priester marmal im tempel von mara sprechen und ruck zuck verkauft er dier ein amulett
und du must nur noch ne schnalle deiner wahl ansprechen tja nichts da bei mir jedenfalls ich kann zwar mit marmal reden aber er will mir kein amulett verkaufen muss man davor erst irgendwas machen?
hATTE JEMAND DAS PROBLEM AUCH?
Kann jemand ein foto von dem amulett zeigen

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 22:31 von Leo-N

3 Antworten

Du musst mit ihm schon über Mara, bzw. den Tempel sprechen. Du kannst auch gucken, ob du in der Wildnis ein Amulett findest. Es heißt einfach "Amulett von Mara".
Sieht aus wie ein Kreuz in einem Kreis mit ein paar Perlen.

Wenn du es aufziehst, bekommst du bei manchen Frauen (und auch Männern, unabhängig von deinem GEschlecht) entsprechende Gesprächsoptionen wie etwa: "Seid ihr an mir interessiert?"

Der Rest ist einfach und wird vom "Verehrer/-in" erklärt!

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 22:42 von Thomas_Night

bist du dir auch sicher, dass du den richtigen priester angesprochen hast? weil der mit dem du sprechen musst ist meistens in der bar in der mitte der stadt

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 23:40 von StylesP_topdown

Warum ein Foto? Das Teil heißt "Amulett von Mara".
Und wenn wirklich, dann gibst du das bei Google/Whatever ein und gehst auf "Bilder".
Du kannst es rein theoretisch auch schon erhalten bevor du mit ihm sprichst. In dem Fall reicht es wenn du ihn über Hochzeiten im Allgemeinen fragst.

Und ne "Schnalle deiner Wahl" gibts auch nicht. Die NPCs die du ehelichen kannst sind vom SPiel vorgegeben.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 08:50 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)