noch irgendwas zu tun (Pokemon Schwarz)

habe alle legis einschließlich voltolos und demetereos liga auch paar mal durch 7 weisen gefunden was kann man noch machen außer ev training und versuchen alle pokemon zu fangen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 22:47 von Waluigin64

16 Antworten

kampfprüfung meister werdn, trainerpass-sterne sammeln, wifi, kampfmetro..

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 22:55 von gelöschter User

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...
Wie wärs damit?
Oder einfach etwas anderes zocken und nur noch im Geiste bei Pokemon sein, so wie ich...

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 22:57 von Fable_2

egal ich zocke jetzt die alten edis auf emu die sind ehh tausend ma besser als dieses misslungene spiel

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 23:23 von Waluigin64

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
is richtig ;D


hab B/W nur wegen wifi gekauft :P

story in 8 stunden durchgesuchtet un rest wa zucht, metro, prüfung un der mist XDD

812 spielstunden :P

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 23:41 von gelöschter User

habe grad 70 mal nur spielstunden

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 23:44 von Waluigin64

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Leute bis 7 zählen können. Man KANN nur 6 Weisen finden, und nicht 7...

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 10:46 von FrozenNightmare

ist doch egal dieser lebelle hat gesagt das ich alle gefunden habe

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 12:32 von Waluigin64

Eben nicht "alle".

6/7 hast du gefunden. Der 7. ist G-Cis.

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 12:36 von derschueler

abba ohne mist XD

uninteressanter fun-fakt, den kein schwein interessiert ›.›

ein applaus für FrozenNightmare und marmar für diese unglaubliche leisteng..

*jumpluff used helping hand*


›.›

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 12:40 von gelöschter User

ja ich weiß

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 12:40 von Waluigin64

Er ist ein Cheater, von daher *hust*

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 12:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

wer denn ?

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 12:42 von Waluigin64

klar, der hat den g-cis selber in den knast gesteckt.
inklusive verfolgungsjagd durch die ganze region. ;D

so nen hack müsste es mal geben. ^^

nicht das ich es spielen würde. ^^' wäre nur sehr amüsant anzuschauen - mit den richtigen dialogen eine feine sache.




mfg

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 13:02 von umadbro_-

man kann auch n finden der haut dann aber ab wenn man ihn sieht ist mir passiert

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 14:17 von Waluigin64

Nein, das ist dir nicht passiert. Das hast du nur geträumt.

Und ja. Ich WEISS das!

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 14:26 von derschueler

Ohne Worte.

Antwort #16, 25. Mai 2012 um 09:13 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)