Wieso geht das nicht? (Darkspore)

Ich habe mir vor 4 Tagen einen neuen Laptop geholt und will mir jetzt Darkspore auch auf diesem Installieren. Ich hab auch alles soweit hinbekommen, nur jetzt will Darkspore, dass wenn ich im Spiel(vorm Hauptmenü)bin, meinen Produktcode eingebe und anschließend meine EA-Einlogdaten(ist ja nichts gegen zu sagen), aber das ist eine Art Endlosschleife und ich soll immer wieder das gleiche machen. Ich habe jetzt schon über die Seite von Darkspore probiert, ob ich nich da den Installer nehmen kann, aber bei dem ist es genauso und die Krönung ist, ich kann mich nichtmal auf der Seite von Darkspore anmelden, allerdings, wenn ich mich Registriene will, sagt mir die Seite, das meine E-Mail Adresse schon verwendet sein(logisch, hab ja nen anscheinend nicht richtig funktionierenden Ea-Account). Hat einer eine Lösung für dieses Problem, wenn ja bitte unten hin Schreiben.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 23:04 von Nathan-6991

5 Antworten

So zuerst ein paar Fragen:
-Hast du Darkspore zuvor schon installiert auf einem anderen PC?
-Ist dies die erste Registrierung von Darkspore?
-Ist das Spiel gebraucht?

Wäre gut wenn ich zu meinen Fragen eine Antwort habe damit ich deine Frage auch wirklich richtig beantworten kann.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 15:19 von gelöschter User

1. Nein, da es auf meinem alten Pc nich lief
2. Ja
3. Nein, ich habs vor etwa 1/2 Jahr neu beim Mediamarkt oder so gekauft.

Schonmal danke für jede weitere Antwort

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 23:29 von Nathan-6991

Sorry das ich jetzt erst schreibe:

Also gut das Spiel ist "neu" ok, erste Registrierung ok, so nun hab ich noch ein paar fachlichere Fragen:

1. Hast du schon EA-Account?
2. Wenn ja, hast du schon versucht eine andere E-mail zu verwenden?
3. Wenn ja, wie "gut" ist die Internetverbindung von dir?

Also wenn 2. nein ist dann solltest du mal versuchen eine evtl. neue E-mail zu erstellen und dadurch könnte die Schleifenbildung gestoppt werden(also die Anmeldung könnte dann funktionieren).

Probier es mal aus und bitte beantworte noch meine Fragen damit ich deine Frage korrekt beantworten kann.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 16:07 von gelöschter User

1. Logisch
2. Hab ich
3. Sehr Gut, es klappt ansonsten immer alles

Schonmal danke für jede weitere Antwort

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 23:07 von Nathan-6991

Okay, ich habs mir einfach auf Steam gekauft und es geht, jetz hab ich zwar noch ne zweite Version, aber ich kanns immerhin spielen. Danke für deine Mühen und Aufwand.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 00:37 von Nathan-6991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)