Sieg in 5 Runden? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Bin grade in der Welt der Ordnung und jetzt muss ich einen Sieg in 5 Runden hin kriegen um weiter zu kommen hat da jemand eine Idee?
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 02:14 von Davdoo3030

8 Antworten

Hat der nur Verteidigungsmonster oder mehr Angriff?

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 14:43 von SLoser1

Er geht mehr in die Offensive und versucht Ritual-Monster zu beschwören

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 19:41 von Davdoo3030

Dann hat er bestimmt kaum gute Zauber oder Fallenkarten.
Du musst noch mehr auf Angriff gehen (Ausrüstungszauberkarten, vieleicht auch Monster die anderen die Attacke erhöhen wie "Gebieterischer Ritter" und du brauchst Karten mit denen du mehrere Monster gleichzeitig beschwören kannst, wie "Plünderer Hauptmann". Außerdem Monster die sich spezialbeschwören lassen mit viel Atk wie "Unterweltler Megacyber".Ich würde auch noch ein paar Karten reinlegen die durch Effeckt Monster zerstören. Haupsächlich, so zu mindestens 50%, sollte dein Deck aber aus Monstern bestehen (mit hoher Attacke)und sollte nicht so viele Karten beinhalten.

viel Glück dabei

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 20:37 von SLoser1

oder was denkst du über Exodia?

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 21:25 von Davdoo3030

Ne ich habe ein Exodia Deck aber das wird nichts in 5 Zügen ich habe es probiert und bin noch nie unter 10 gekommen. Ist aber keine schlechte Idee gewesen.

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 21:30 von SLoser1

Schade^^ naja versuche mal Monster wie Kettensägeninsekt zusammen zu tun mit Axt der Verzweiflung etc xD

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 21:37 von Davdoo3030

Ja genau das ist die richtige Einstellung.^^
Man könnte auch versuchen den Gegner so viele Karten ziehen zu lassen bis er keine mehr hat aber das dauert sicherlich auch zu lange.

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 21:56 von SLoser1

Ja haste Recht :)

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 22:11 von Davdoo3030

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)