breaking point? (WWE '12)

hi leute ich bin jetzt bei road to wrestle-mania so ziemlichn am anfang und muss mit alberto del rio big show besiegen, als ziel steht da, dass ich einen finisher ausführen muss.
aber alberto del rio hat ja diesen blöden mit dem breaking point und ich weiß überhaupt nicht was ich da drücken muss xD

also nun die frage: was muss man bei einem breaking point drücken dass man gewinnt?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 07:17 von basti789

5 Antworten

ganz schnell x kreis 3eck und 4eck

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

hm, das klappt bei mir komischerweise nur wenn ich aus einer submission entkommen muss...
wenn ich das selber mache klappt das nie

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:49 von basti789

Klemka hat aber recht, das müsste eigendlich funktionieren.
Aber vielleicht ist Big Show einfach noch nicht geschwächt genug um aufzugeben.
Du kannst den ja auf R1 so "anviesieren" dann kannst du ja sehn wie geschwächt der schon ist^^

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 17:36 von GamerDaniel97

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ok, mit dem anvisieren... wie geht das? einfach r1 drücken oder noch was anderes, damit ich das machen will, dass ich den kopf treffen will

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 21:01 von basti789

Du musst ihn dafür in einem starken Griff halten. (wenn er taumelt: L2 + R2 drücken, sonst einfach immer X.) Wenn du deinen Gegner im starken Griff hälst musst du einfach R1 gedrückt halten dann kannst du dir ein Körperteil aussuchen.

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 21:17 von KarambaCraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)