was ist das? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

slack off und wie komme ich zu den Competition Routes) 

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 09:24 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst doch nicht jedes mal ne neue Frage stellen. En Thread hat Platz für 25 Antworten^^"

Ich bin mit den deutschen Namen der Spezialtechniken nicht so bewandert, aber Slack off ist eine Fähigkeit, die den Spieler keine Erfahrung ermöglicht, dafür aber dem ganzen Team einen satten exp bonus schenkt.

Competition Route = Wettbewerbrouten
Du musst das Spiel dafür erst durchgespielt haben, um gegen die "New"-Teams antreten zu können. Zunächst steht dir nur Veteran zur Verfügung.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 09:32 von Pyton_Kage47

eo ist der veteran und die new teams

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 10:02 von gelöschter User

Der Veteran ist der Busfahrer:-). Wenn du das Spiel einmal durch hast, meldet sich der Trainer von Marry Times und der steht auf dem Spielfeld bei der Marry Times. Wenn du gegen die Dark Emperors ein zweites mal spielst, danach meldet sich der Alpine Trainer und steht bei der Alpine Jr.High vor dem Haus. Da muss man glaube ein paar Spiele machen, dann meldet sich Sues Mutter und die ist in dem Pfannkuchenladen in Osaka glaube ich. Und für die Lagerhalle brauchst du einen Schlüssel, den du nur über Wi-Fi bekommst.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 08:13 von Beennyi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)