frage zu den startern (Pokemon Heartgold)

ist es irgent wie möglcih alle starter im spiel zu entdecken

also wenn man karnimani gewählt hat das man dann auch feurigel und endivie kriegen kann

oder von troy bekommt man ja ein hohenn starter und ich wurde geckarbor nehmen kann man dann noch irgent iwe flemmi und hydrobi kriegen

die kanto starter hat man ja alle in kanto endeckt die kann man im gts ja holen

aber wie sieht es mit den anderen aus?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 09:25 von Kingkai96

4 Antworten

Nein, die siehst du iirc nicht.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 09:31 von derschueler

Also im spiel geht das leider nicht :( . Aber durch den link-tausch natürlich schon. Dennoch gibt es noch eine option. Also wenn du 2 pkmn spiele besitzt und einen 2ten ds kannst du ein neues spiel starten dir ein pkmn aussuchen und ihn zum anderen spiel tauschen. Das machst du mit allen starter pokemon :D

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 11:50 von Stephy_Chan

Hab ich auch gemacht so wie Stephy_Chan oder hol einen kumpel zu dir der pokemon spielt und einen ds hat aber ich rate dir es nicht zu tun weil denk doch mal an die legendären pokemon denn du müsstest wenn du z.b. kyurem, lapras, ho-oh, mew, mew-tu in deinem team haben willst dann musst du einen starter raus nehmen und das ist nicht gerade schlau aber wenn du z.b. nur ein feurigel hast kannst du ein team aus kyurem, lapras, ho-oh, mew, mew-tu machen weil du dann neben deinem starter-pokemon noch fünf freie plätze hast und so hast du auch ein viel vielfältigeres team als vorher verstehst du was ich meine?Das team ist dadurch auch besser also befolge lieber meinen rat und tu es nicht aber naja entscheide selbst was du tust aber überlege dir es lieber zwei mal

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 18:41 von TheFlorinator

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Okey. Ich erkläre diese Frage zur noobfreien Zone.

1. Kyurem? Bei HG? Klaaaaaaaaaaaa^^

2. Einen Starter rauszunehmen ist "nicht gerade schlau"? Warum?
Die meisten Starter sind einfach mittelmäßig. Vor allem die Johto-Starter kann man im laufe der Story LEICHT ersetzen.
Sarzenia -> Meganie
Arkani/Magmar -> Tornupto
Garados/Lapras -> Impergator

3. Du schlägst ein Legi-Team vor... Ein Team mit Pokemon die dafür prädestiniert sind von Noobs verwendet zu werden.
Klar. Jeder kann in sein Team stecken was er will, aber was ich nicht dulden KANN ist dieser Satz:

"Das team ist dadurch auch besser also befolge lieber meinen rat und tu es nicht"

"[...]besser[...]" !...BESSER! Du behauptest ein Legi-Team ist... ... ... ... ... ... ... ... ...besser.

Nun. Das ist so nicht ganz richtig.^^

-> http://chan.catiewayne.com/z/src/131393015058.j...

JEDES Team das von einem einigermaßen guten Spieler gespielt wird, kann einen Legi-Noob in seine Schranken weisen und das wird es auch, weil besagter Spieler Ahnung hat von:

-EVs
-DVs
-gute Movesets
-gewohnheiten von Legi-Noobs
-Predictions
-richtigem Teambau

No Offense, kay? xDD
Ich sehe dass du noch nicht lange hier registriert bist, aber wenn du hier mit (Uber-)Legis anfängst, WIRD deine Aussage von irgendwem dementiert werden. In diesem Fall halt von mir.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 19:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)