Interessant (Schlumpfdorf)

Ich habe zwei Nachbarn, die haben Blumenboxen auf der Insel... Wie geht das denn? Und wie kommt man dort an Samen?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 10:07 von phantom13

14 Antworten

Hallo Phantom, ich glaube ich hab das angerichtet, dachte allerdings das das nur nen Bildlicher Ladefehler ist. Habe Blumen gegossen und rüber zur Insel bevor der Balken bei den Blumen vollständig waren. Als dieser hochgeladen war stand der Kasten dann auf der Insel. Aber wie gesagt, ich dachte das sei nen Lagefehler und nicht das sie jetzt wirlich dort sind.? ? LG Bummel

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 11:27 von Bummelmausi

Zumindest wachsen da Blumen drin..., aber ich dachte schon, dass es irgendwie ein Fehler war oder ein Raft-Geschenk oder so was. Wäre ja interessant, ob die betreffenden Nachbarn die Blumen ernten oder die Boxen verschieben können?!

So, muss jetzt in den Spätdienst...:-( bei hohem Krankenstand trifft's mich doch noch manchmal...

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 12:12 von phantom13

Mach Dir nichts draus, ich muss auch um halb eins los zum Spätdienst :-) und das bei dem schönen Wetter. Wir haben ja ein Glück... Ruhigen Dienst wünsch ich Dir. LG Bummel

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 12:15 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Man könnte meinen, wir haben den gleichen Job ... :-)

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 12:18 von phantom13

Das ist ja ein "toller" Fehler. WENN man die auch wieder bepflanzen/ nutzen kann auf der Insel :)
Berichtet mal, wenn ihr es rausgefunden habt.
Und nun frohes Schaffen für euch beide! Ich finde es ganz toll dass es Menschen wie euch gibt die die Kranken pflegen! (ich arbeite "nur" im Büro...)
LG Renate

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 15:01 von FlyingFrank

Phantom, Ich denke mal Du bist Krankenschwester? Bzw. Wie es jetzt heißt... Gesundheits- und Krankenpflegerin? :-))

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 22:42 von Bummelmausi

Ja, ich werde es weiter beobachten und dann berichten... :-)

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 23:25 von phantom13

Vielleicht versuche ich das mal in Deinem Dorf. :-)

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 23:31 von Bummelmausi

Nur zu, Wehe du machst was kaputt... :-)

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 23:37 von phantom13

Ich werde mich bemühen keinen Schaden anzurichten :-))

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 23:40 von Bummelmausi

Ich glaube, bei mir muss noch gegossen werden :-))

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 23:46 von phantom13

Ich Schau gleich noch :-)

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 23:51 von Bummelmausi

Meine Boxen sind alle noch im Dorf ;-)

Antwort #13, 25. Mai 2012 um 00:09 von phantom13

Hab's probiert, hat nicht geklappt, probier es morgen nochmal wenn ich wieder ein Geschenk setzen kann, denke das ich ds bei den Anderen getan habe wie es passiert ist. Bei Dir leider jetzt noch nicht, erst morgen früh wieder. :-))

Antwort #14, 25. Mai 2012 um 00:20 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)