Wie kann ich als Teenager bei SIms schwanger werden? Bitte um den Download! (Sims 3 - Lebensfreude)

Also ich will so gerne das meine Sims tochter (Teenager) schwanger wird, jedoch weiß ich nicht wie das geht, ich hab gelesen das man dafür ein bestimmtest MOd oder Patch braucht, welches? Und wenn es eins gibt, schickt mir bitte die Internetseite mit dem Download, vielen vielen dank.


NANA

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 11:02 von Ayen1994

4 Antworten

Ich glaub das geht nicht oder ich weiss es nicht.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 21:53 von Michi96

doch das geht ! aber ich weiß nicht wie aber meine freundin weiß es ich frag sie irgentwann mall nach !

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 17:25 von gamer1456sims3

Hallo, es gibt im Internet so viele Foren, wo genau die selbe Frage gestellt wurde. Warum schaust du nicht einfach mal da nach? :D

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 10:39 von Stella1999

Ich weiß nicht ob es klappt, aber lass dein Sim Mädchen als Junger Erwachsener ein Kind bekommen, und dann bearbeite sie mit testingcheatsenabled true ( auf Teenie klicken )

Ich weiß nicht ob es klappt, aber ich glaub schon :)

Antwort #4, 11. September 2012 um 19:20 von Rosbath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)