Lohnt es sich? (MH Freedom 3)

kurze frage ^^

Lohnt es sich MHP3rd für ps3 zu kaufen?
ich frage weil es ja komplet auf japanisch ist
Es sollen vor allem die antworten die es für ps3 haben

THX IM VORAUS ! ! !

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 11:19 von PartymanXXL

4 Antworten

ich will jetzt nicht unhöflich sein ABER
schau verdammt noch mal 10 fragen weiter runter da kommt die frage bestimmt 2mal und wenn du japanisch kannst ist es okey wenn nicht dann hole es dir für psp oder setzt dich mit nem Wörterbuch daneben


sry musste mal raus

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 15:51 von Pupsifriend

sind sogar nur 4 fragen weiter unten

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 15:52 von Pupsifriend

also wirklich nich gleich so heftig...
Ich habs auf PS3 und liebe es, die Steuerung find ich vorallem besser als auf PSP.
Aber ich würd absolut empfehlen ne Mappe anzulegen, indem du die wichtigen infos drin sammelst in jap und eng
die wichtigen Sachen findest du alle auf monsterhunter.wikia.com
mit wichtig mein z.b. die Fähigkeiten der Katzen, die Erze, also die gesammte item list, die Monster carves sind SEHR wichtig und die Standart items, wie Trank usw. muss man natürlich auswendig können
Am Anfang ist es noch recht schwer zu verstehen, da man auch, bevor man normale Quests machen kann, eine Trainingsschulenquest machen musst
Kurz gesagt es lohnt sich wirklich, wenn man genug Zeit und Lust hat sich damit zu beschäftigen

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:04 von JonathanXD

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich habs ziemlich schnell hingekriegt (is au nur ein monster hunter XD)und brauchte noch nichtmal irgendne mappe extra dafür zu machen

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 20:56 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)