Dynamisches Design (Prototype 2)

Hllo erst mal ich hab da mal eine Frage bezüglich des dynamischen designs, welches in der radnet version enthalten sein sollte..und zwar kann ich dieses design nirgends finden weder unter dem radnet menü im spiel noch unter designs im playstation menü.Kann mir irgendwer sagen wie man das bekommt? Muss man das erst freischalten oder liegt es daran, dass ich die pegi version hab?

ich bedanke mich schonmal für die Antworten
MfG Turboskater

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 14:40 von turboskater

2 Antworten

öhm nö liegt sicher nicht daran dass du die pegi version besitzt ... ich besitze auch die pegi version ... de dynamischen designs wirst du garantiert und dem radnet menü finden .. einfach auf events gehen und dann immer weiter nach rechts bis du zu den dynamischen designs kommst ... dort wirst du dann weiter zum store geleitet

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 01:00 von blackstar

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Ich hab die radnet und pegi version und da ist KEIN dynamisches desighn dabei aber egal.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 14:27 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)