Help my, pleassssss (Pokemon Heartgold)

In der 2.Region hab ich bei denn 3 Orden angefangen ._.?Ja ich hab jetz den 3 4 5 6 Orden aber die anderen kann ich nicht hollen.Wie komm ich in die 1 und 2 Stadt?Und ja noch was: von wo bekomm ich in der 2.Region die Vm's ?(z.B Kaska und ssoo)

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 15:29 von galaxy59

7 Antworten

Kaskade hast du schon. Kraxler bekommst du von Eich in Alabastia nachdem du 16 Orden hast.

Um nach Marmoria City zu kommen einfach das Relaxo vor Digdas Höhle wegschaffen und durchqueren.

Was? Wie man Relaxo wegbekommt? -> Siehe KOmplettlösung!

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 15:43 von derschueler

Danke und von wo ... bekomm ich das Zertrümler oder wie das heißt?Das mit Relaxo weis ich aber fiende in nicht.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 16:04 von galaxy59

Ps ich hab in Kanto bei denn 3 Orden angefangen und weis jetz ja nicht wie ich in die 1, 2 Städte komme weil das nicht geht!

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 16:18 von galaxy59

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Zertrümmerer bekommst du von nem Typ auf der Straße rechts vom Punkt wo Mogelbaum den Weg blockiert hat.

-Kraftwerk reparieren
-Radiomodul erweitern
-Relaxo wecken

Dann durch Digdas Höhle nach Marmoria City (Zerschneider notwendig) und fertig. Von da aus kommst du überall hin.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 16:39 von derschueler

Kaska? Zertrümler? Mann, die kommen aud DIE LISTE! :D

derschueler hat schon alles gesagt.

Das Kraftwerk musst du mit der Spule reparieren, die du in der Azuria-Arena findest.

Das Radiomodul kannst du im Radioturm von Lavandia erweitern lassen.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 17:17 von gelöschter User

Sagt mir nur noch pls wieso ich bei der 3 Arena auf getaucht bin :))

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 22:29 von galaxy59

Weil es VÖLLIG EGAL ist in welcher Reihenfolge du die Kanto-Arenen machst. Nur die in Vertania City ist immer die letzte.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 22:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)