Rockstar übertreibt es langsam.. (GTA 5)

Hallo Leute! Wenn heute Rockstar gar nix bekannt geben wird, dann übertreiben die aber langsam ! 5 Monate noch und es ist schon ein Jahr vergangen seit der Trailer da ist !

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 15:30 von getaway12

19 Antworten

da geb ich dir recht schon 7 Monate ohne infos sie sagen immer es kommt bald es kommt bald das geht einen voll auf den sack ej

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 15:34 von gelöschter User

Ich finde es auch übertrieben. Wenn sie wenigstens ein genaues Datum nennen würden, wann wir neue Infos bekommen. Aber NEIN! Aber ich glaube, sie werden auf der E3 den 2. Trailer für GTA V raushauen. Denn es gibt eine große Überraschung auf der E3, hat R* gesagt. Da es eine GROßE ÜBERRASCHUNG ist, kann es auch der Release von GTA V sein, glaube ich aber weniger.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 15:34 von GameHelper04

ja aber richtig !

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 15:34 von getaway12

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die wollen uns bestimmt mit diesem 24.05 Datum VERARSCHEN !

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 15:38 von getaway12

Heul doch! Es ist immer noch deren Entscheidung, wann sie den Trailer raus bringen!

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 15:47 von NoNameGlatze

Was willst du den NoNameGlatze ?

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 15:49 von getaway12

Hoffentlich kommt Heute ein zweiter Trailer raus, mehrere News Seiten haben das schon als Thema aufgegriffen und auf YouTube liesst man nur in den Kommetaren das er heut hoffentlich kommen soll und das es in Amerika noch früh am Morgen bzw, Mittag ist.

Aber nach fast 7 Monate ohne Infos geht es den meisten GTA-Fans wohl so:

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 16:17 von Nayru

Einem 13 jährigem Kind meine Meinung sagen ;)

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 16:26 von NoNameGlatze

Woher willst du den Wissen das ich 13 Jahre bin ? Vllt bin ich ja 18 oder 20

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 16:30 von getaway12

kurz vor 17:00 und immer noch nichts

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 16:58 von Nayru

Jaa.
Die sagen Febuar sollte der 2 Trailer kommen und in
April sollten schon so vile Infos kommen was garrnicht passirt ist.
Für mich übertreibt Rockstar schon jetzt.
Am besten die seite veralssen bis was neues mal da ist.

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 18:19 von gelöschter User

Freakboy du weisst aber schon, dass R* es nicht gesagt hat, dass der 2. Trailer im Februar rauskommen soll.

R* hat sonst ausser dem Trailer fast nichts gesagt :P

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 19:22 von Adrian94___Rockstar

Nein aber in GTAPlanet stand GTA V 2 Traier kommt im 12. Febuar.
Ist aber nicht passiert :D

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 19:34 von gelöschter User

Ja, aber dass war irgendjemand... Aber von R* selbst wurde es eben nicht bestätigt.
Ich zweifle fast, dass es im Juni auf der E3 paar Infos kommen. Da hat R* glaub ich auch nicht offiziell bestätigt, dass sie auf der E3 sind (glaub ich).

Hoffe sie erscheinen bei der E3 und zeigen Infos.
Sonst kriegen wir halt nur von anderen Spielen gute Infos wie Sleeping Dogs. Sleeping Dogs ist wie GTA, aber dass man in Hongkong ist und noch dazu ein Uhndercover Cop.
Gutes Spiel bis GTA V kommt :D

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 20:05 von Adrian94___Rockstar

Doch, R* hat bestätigt, dass sie auf der E3 sind. Sie haben auch gesagt, es gibt eine "große Überraschung" für uns.

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 20:35 von GameHelper04

ach da freut sich doch jedes herz, dass sich gta gewittmet hat ;D
ey ma ganz ehrlich, ich dachte, dass R* endlich den 2. trailer rausgibt, oder wenigstens die ankündigung dessen, aber neein, haben sie nicht...vorallem wegen dan housers geburtstag dürften sie doch was rausbringen...vllt ist es aber auch so, bei uns kommen die infos erst in der nacht, da in den usa der tag erst begonnen hat, naja, warten wir es ab...

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 21:24 von rocksatrgames_lover

Hahaha nur weil so ein Knacker Geburtstag hat soll es einen Trailer geben? Ich würde meinen Geburtstag viel lieber mit meiner familie Verbringen anstatt einen Trailer zu veröffentlichen der an einem Geburtstag nichts Nützt :D

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 22:51 von ROAD_RUNNER

Tja vieleicht , wird der 2.Trailer auch auf der E3 das erste mal gezeigt und da ist er .

Antwort #18, 24. Mai 2012 um 22:58 von gelöschter User

Also das mit Geburtstag find ich auch immer ziemlich übertrieben, falls da wirklich noch eine Veröffentlichung kommt wäre das schon ziemlich außergewöhnlich, wer will schon freiwillig an seinem Geburtstag arbeiten.

Und dass Rockstar uns schon so lange warten lässt ist selbstverständlich Absicht, aber wir lassens ja auch mit uns machen. Stellt euch mal vor wie blöd die gucken würden, wenn sich die Leute echt dafür rächen würden, am ersten Releasetag kauft keiner GTA 5, dann würde sich niemand mehr trauen so mit den Gefühlen der Leute zu spielen.

Aber wir wurden ja dazu erzogen egoistisch zu sein und zwar von derselben Industrie die jetzt ihren Nutzen darauß zieht, denn wir wollen ja alle das Spiel haben und dieses Lockmittel macht uns zu Marionetten.

Hört sich jetzt vielleicht weit hergeholt an, aber das ist es nicht, denkt mal an euer Verhalten und eure Gedanken bezüglich GTA 5 als Beispiel, wer ehrlich zu sich slebst sagen kann, dass ihn/sie das nicht beinflusst hat - Respekt, so wär ich auch gern.

Antwort #19, 24. Mai 2012 um 23:41 von PeteRepeat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)