Freigabe (Skyrim)

ey leute findet ihr dass, das spiel berechtigt ab 16 freigegeben ist?



Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 15:45 von fischhkopf

6 Antworten

Kurz und knapp: Ja.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 16:53 von derschueler

ist n grenzfall und mit patch 1.5 würd ich sagen ab 18 wäre besser.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 17:54 von Aldrearic

Wieso mit Patch 1.5 erst ab 18? Wegen der neuen Killcams? Also ich finde, es sollte generell ab 18 sein, allein schon wegen dem Blut, der Brutalität der Killcams und hauptsächlich den Enthauptungen. (auch wenn man sie erst perken muss, wird eh JEDER tun)
Ich finde, es ist ein "WoW" für Erwachsene, ähnlich Age of Conan...

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 18:36 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 19:39 von fischhkopf

ich find es jetzt eigentlich nich so schlimm jeder gestörte ego shooter wie cod oder crysis 2 is tausend mal schlimmer aber ab 16 naja ok

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 17:47 von CrazyAndPsycoGamer

Ego Shooter sind schlimmer? na DAS erklär mir mal...da wird zumindest Niemand enthauptet, oder brutal ermordet^^ :)
Duke Nukem Forever...okay der Shooter wäre wohl schlimmer...X.x
Aber COD oder Crysis 2..kann ich nicht nachvollziehn.

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 19:19 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)