Alistar (LoL)

Wie bekomm ich den?

Das geht ja nur, wenn man den RiotGames Kanal abboniert.
Das funzt bei i-wie nicht ... :(
Ich muss nach dem Abbonieren von google i-was zustimmen und den kommt immer ein Fehler (Seite nicht gefunden).

Gibts da ne Lösung?

Thx für alle Antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 15:48 von steffi1998

3 Antworten

alistar bekommst du auch ohne abonnieren, nur den skin glaub ich nicht.

abonnieren musst du über die riot games seite (euw.leagueoflegends.com)

da gibts irgendwo nen vermerk follow us on youtube und einen mit facebook.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 17:15 von gelöschter User

https://euw.leagueoflegends.com/youtube

hier dein user name und passwort eingeben und es zeigt dir was du weiter machen musst

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:26 von Deathbringer10

Soweit war ich eben auch schon, aber sobald ich auf "Abbonieren" (oder halt Subscribe) klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich eine Zustimmung von dem Google-Konto brauche (welches ja mit dem YT-Konto verbunden ist..). Wenn ich dort auf "Zugriff erlauben" klicke, erhalte ich einen Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler).

Ich probiers mal mit einem anderen Account

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 19:57 von steffi1998

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)