Spiellänge (Max Payne 3)

ich würde gerne wissen wie lange es ungefähr dauert das spiel durchzuspielen..;)

danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 16:06 von __alex-

10 Antworten

Das hängt vom Schwierigkeitsgrad ab! auf Normal sollte ein durchschnittlicher Spieler so um 10-12 Stunden brauchen. Auf Hart und aufwärts aber sollte es sehr viel länger dauern, da das Spiel wahrlich nicht leicht ist, zumindest verglichen mit Genrekollegen!

Kann es dir nur empfehlen, denn es ist bombastisch gut! Inszenatorisch ist es eine Art CoD auf Speed und einer guten Story.

cheers

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 16:36 von Bdolf

Okey, danke ;)
ich habe gehofft das es 15+ stunden dauern wird (spiele immer auf der höchsten schwierigkeitsstufr) :D

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 17:40 von __alex-

kauf es dir. es ist der hammer und das sag ich nicht von jedem spiel. die bewertung von spieletipps istn witz von mir gibts ne 90.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 17:55 von PS3Spieler

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Von mir sogar noch mehr :D, vermultich 95

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 18:04 von Bdolf

von R* halt :-)

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 18:11 von PS3Spieler

Ich werds mir aufjedenfall am 1. Juni holen..;)

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 13:43 von __alex-

hol dir die pegi version die ist uncut.

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 14:15 von PS3Spieler

jo mach ich ^_^

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 16:34 von __alex-

Die Cuts sind allerdings minimal. Dass man Zivilist nicht erschießen kann, ist wirklich kaum bemerkbar. Außerdem passte das eh nicht zu Max Charakter, zumindest meiner Meinung nach. Das Spiel ist auch in der USK-Version extrem brutal und hat so manchen Schockmoment, wobei ich damit nicht die zerschossenen Gesichter meine...

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 17:38 von Bdolf

trotzdem immer uncut soll die doch auf ihren usk versionen sitzen bleiben.

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 00:39 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)