Kann mir jemand die Zeiten um Expertengeister freizuschalten nennen? (Mario Kart DS)

Kann mir jemand die Zeiten um Expertengeister freizuschalten nennen? Ihr könnt mir auch einfach einen Link in die beschreibung packen. Vielen Dank schonmal im voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 16:45 von Foxinator

7 Antworten

Hallo Foxinator,
in Mario Kart DS gibt es keine Exopertengeister. Diese gibt es nur in MarioKart Wii. Für die Zeiten aus MKWIi schau hier: http://www.spieletipps.de/wii/mario-kart-wii/ti...

In Mario Kart DS kann man die sogenannten Entwicklergeister freischalten, dazu muss man einigermaßen gut fahren.
Wenn du die Zeiten der Entwicklergeister wissen willst, dann sag das einfahc in deiner Antwort ;)
LG MArioKartDS-Master

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 18:36 von MarioKartDS-Master

ja die mein ich

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:18 von Foxinator

Ist das denn wirklich wichtig? Fahr einfach so schnell und gut du kannst - dann wirst du sie irgendwann freischalten.
Oder willst du das genau auf eine Hundertstelsekunde timen?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:07 von gelöschter User

Es ist wichtig! Bei mir gilt ein Game erst durgezockt, wenn ich besser war als der Hersteller...nur bei Mario Party is das wirklich schwer. Auf jeden Fall: Fahr ein paar Runden auf irgendeiner Strecke, irgendwann kannst du Entwicklergeist wählen. Viel Spaß beim Toppen und Foppen von Nintendo!

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 09:35 von SuperMarioSuperZocker

Die Entwicklergeister, besonders der auf der Wolkenpiste, sind mehr Noobs als Experten! xD
Es ist wirklich nicht schwer, Entwicklergeister freizuschalten:
Ich habe auhc Geister freigeschalten, ohne auhc nur ein einziges Mal zu driften, und habe den Geist auf der Wolkenpiste trotz Fehlstarts und Herunterfallens mit 5 Sek. Vorsprung besiegt :D

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 20:33 von MarioKartDS-Master

SuperMarioZocker

Du hast das falsch verstanden.
Es ist nicht wichtig, die Zeiten zu wissen, es sei denn, man will genau die richtige Zeit fahren, die grade eben ausreicht, um den Geist freizuschalten.
Das war nicht philosophisch gemeint.

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 16:34 von Foxinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)