Teams (Naruto Ninja Storm Generations)

Könnt ihr mir gute Teams Tipps und gute Kampftipps mit den Teams geben?


thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 17:05 von chigi

11 Antworten

Nein.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 19:53 von gelöschter User

probier es mal mit folgendem personnen:

Naruto (Kid)
Naruto (Neinschwänziges Rasengan)
Naruto (Windversteck Rasen-Shuriken)
Naruto (Eremit)
Naruto (Kyubi Chakra Modus)
Sasuke (Kid)
Sasuke (Chidori Speer)
Sasuke (Kirin)
Sasuke (Akatsuki)
Sakura (Kid)
Sakura
Kakashi
Lee (Kid)
Lee
Neji (Kid)
Neji
Tenten (Kid)
Tenten
Gai
Shikamaru (Kid)
Shikamaru
Choji (Kid)
Choji
Ino (Kid)
Ino
Asuma
Hinata (Kid)
Hinata
Kiba (Kid)
Kiba
Shino (Kid)
Shino
Sai
Yamato
Gaara (Kid)
Gaara
Kankuro (Kid)
Kankuro
Temari (Kid)
Temari
Chiyo
Jiraiya
Tsunade
Orochimaru
Kabuto
Minato (Jonin)
Minato (Hokage)
Kid Kakashi
Obito
Zabuza
Haku
Itachi
Kisame
Deidara
Sasori
Hidan
Kakuzu
Pain
Konan
Tobi
1. Hokage
2. Hokage
3. Hokage
Killer Bee
Raikage Ay
Mizukage Mei Terumi
Tsuchikage Onoki
Danzo
Kimimaru
Suigetsu
Karin
Jugo
Tobi 16 years ago
Sasuke (Kage Arc)
Kabutomaru?

(only) Support

Cee
Darui
Torune
Fu
Chojuro
Ao
Akatsuchi
Kurotsuchi
Kurenai
Anko
Shizune
Tayuya
Jirobo
Kidomaru
Sakon

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 21:04 von PuppetMasterSasori

so viel zum teama hilfreiche antworten.

übriegens ich hab dir nicht erlaubt zu reden, du bist die unterrichtung nicht wert.

aber jetz zu deiner frage, sag erstmal welchen Charakter du nehmen willst, sonst bekomst du solche dumen antworten wie die von scaryschool( so ein Vorwärtseinparker)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 21:05 von DeidaraArtMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wie soll man wissen mit wem der gut spielen kann. Also einen Anführer Charakter sollte chigi schon nennen.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 21:25 von gelöschter User

Ich kann gut mit deidara kämpfen aber das macht langsam kein bock dafür hab ich ja gefragt

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 17:27 von chigi

also gut, helfen kann man doch mal, aber das ist das letzte mal.

ich empfehle dir einen charakter mit dem du gerne/gut spielst (je nachdem was du bevorzugst, vermeide bitte masked man(sag zumindest nicht hier das du ihn spielst) denn er ist schon ein bisschen gemeiner, sage nicht das wen du ihn magst nicht nehmen sollst) dazu dann halt 1-2 hilfscharakter die dir helfen(versuch am besten einen nah+fernchara). als kampftipp kann ich dir nur sagen "immer mitten in die fresse rein" ist net viel aber am sinnvollsten(kann dir ja nichts raten kenne deinen kampfstil net). hoffe es hat dir geholfen.

p.s. ich kann dir ja mal mein team sagen das wären da als hauptcharakter: 2.hokage,orochimaru,beide kabutos,haku,mizukage(leider sehr schlecht,leider) und ab und zu zum abreagieren den maskierten muchacho. als hilfscharaker NAH:Anko/azuma(die behindern den gegner sehr gut) FERN:Tayuya/deidara(die sind schnell und Tayuya zieht auch noch chakra.

p.p.s. scary denkst du eigentlich das jedes kommentar von deidara an dich geht. er meinte damit das wir ihm besser helfen können wen er uns seinen hauptchara sagt.

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 17:58 von PuppetMasterSasori

Hä toll mit Deidara damit kommste in diesem Teil nicht mehr weit.


Ich versteh nix von deinen Kommentaren...egal...:?

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 21:07 von gelöschter User

Also als Haupt charaktere gefallen mir Kleiner Kakashi Sasuke teil 1 ...
Meine Lieblings Hilfs Charaktere sind
Sasuke (Susanno) Danzo )= FeuerBälle D

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 14:52 von Marc-Rbd-Ray

du spielt mit deidara ? ^^ schön ! er ist ein fernkämpfer also sorgt dafür dass er immer ein großer Abstand zum gegner hat!
und hilfscharakter so auswählen dass durch den der gegner bewegungsunfähig oder weggeschleudert wird.(zb pain,hidan,kimimaru,tshuchikage usw...) ein tips für dich spielt lieber mit anderen charakter denn deidara und dessen schwachpunkte sind bekannt . ich hoffe es ist hilfreich ^^

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 22:17 von Wayway91

wie arm ist das eigentlich es werden immer nur die selben langweiligen noob supporter vorgeschlagen -.-*

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 13:08 von gelöschter User

hä ? er spielt doch mit deidara . und er sollte doch supporter aussuchen ,die er deidarasschwäche ausgleichen kann . ich verstehe das nicht !anstatt ihm bei der fragen zu helfen,kritisierst du mein vorschlag.

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 15:23 von Wayway91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)