Ende ! (GTA 5)

15:00 bis 17:00 das wurde gesagt es ist nichts passiert R* hat keinen Trailer herausgebracht und für den restlichen Tag hätte ich auch keine hoffnung mehr :(
Was meint ihr ist es richtig bis zur E3 zu warten(aus der Sicht von R*)?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 17:07 von jn1996

25 Antworten

Hat R* gesagt das Infos von 15-17 Uhr sein wird oder wie?

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 17:17 von NoNameGlatze

Keine Ahnung ich bin momentan von Rockstar diesbezüglich enttäuscht wie sie ihre Strategie mit aller Härte fortfahren.

Man hätte heute zumindest ein Zeichen geben können irgendwas eine Ankündigung,Bilder,INFOS oder endlich mal diesen Platzhalter von Webseite hier ausbauen können

http://www.rockstargames.com/V/

Wenn R* will dass das Spiel Aufmerksamkeit kriegt indem sie es nicht beachten nun gut aber bei vielen wandeln sich der Hype bzw. die erzeugte Vorfreude in Wut um.

Aber man kennt es ja kaum ist der 2. Trailer draußen sind alle wieder Happy :D...-_-

Ok R* ich warte noch bis zur E3 dann sollte es aber soweit sein X.x

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 17:17 von Nayru

natürlich sollten alle bis zur e3 warten. R* hat ja gesagt da kommt ne große überraschung.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 17:18 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich hatte heute nicht allzugroße erwartungen aber ein bisschen ennttäuscht bin ich trotzdem. R* Taktik ist schwer zu durchschauen oder zu verstehen aber sie machen bestimmt das richtige(hoffe ich zumindest).

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 17:27 von jn1996

Hat heute Dan oder Sam Houser Geburtstag?
Sonst glaub ich nicht, dass heute echt Infos kommen.

1. Dan Houser hat gesagt, dass sie so wenig Infos wie möglich bringen
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...
2. Wenn Dan Houser Geburtstag hat, wäre es kein Geschenk, wenn er Infos für uns raushaut. Er hat Geburtstag und nicht wir -_-
3. Zwischen 5.-7. Juni kommen e neue Infos raus


Ihr solltet wirklich nicht verärgert sein, erst bei der E3... wenn dort plötzlich keine Infos kommen.
Aber sie werden kommen. Sonst explodier ich bis zu den Entwicklern -_-

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 17:29 von Adrian94___Rockstar

Soweit ich weiß ist es da doch grade mal 11 uhr oder nicht?
und naja falls heute nicht dann erst im Juni

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 17:33 von gelöschter User

Und ich hab ja die ganze Zeit gesagt:"Macht euch keine falsche Hoffnungen" - Aber NEIN! Ihr wolltet ja nicht hören.^^

Tja, desto größer die Enttäuschung ;D

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 17:42 von HRGa2196

Ja vielleicht sollten wir noch etwas warten und uns erst heut Abend ein Fazit bilden.

http://weltzeit.fernweh.com/

Ich mach jetzt erstmal meine Mathehausaufgaben und schau später wieder rein.

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 17:44 von Nayru

Rockstar rget mich langsam auf wegen diesem langen warten auf Trailer.Guckt euch mal Max Payne überal in der Stadt gibt es
das zu sehn und GTA V nicht mal ein mal auser ihr geht Googel Bilder.

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 17:44 von gelöschter User

Rockstar hat sich in der Vergangenheit auch bei Max Payne 3 immer an die Uhrzeit in New York orientiert.

Ich hoffe das es trotzdem im Oktober kommt.

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 17:47 von Nayru

HRGa2196
Ich hab ja auch keine grossen Hoffnungen gemacht.


Ich denke einfach, dass als B-Day Geschenke der Film
"Men in Black 3" rauskommt und weiter nichts. Er hat ja B-Day und nicht wir. Darum wieso sollen wir etwas bekommen?

Sein B-Day steht in dem Trailer und auf dem Flieger von TBoGT, weil er wichtig für R* ist, sonst nichts.

Aber bei der E3 haben alle Videospieler so etwas wie einen B-day.. einfach ein Fest, wo wir Spieler 100% Infos über viele Spiele bekommen :P


Nayru
wenn du Hilfe in Mahte brauchst, dann schreib!
In Mathe bin ich eben sehr gut, in anderen Fächern ein wenig schlecht :D

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 17:52 von Adrian94___Rockstar

Hoffen, Hoffen , Hoffen...
Wer zu viel Hofft, wird härter enttäuscht!

Wartet doch einfach mal auf den 5. Juni
In 12 Tagen ist es soweit
Davor wird !KEIN! 2.Trailer kommen.

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 17:53 von HRGa2196

Kann mir mal jemand sagen was E3 ist?

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 18:04 von gelöschter User

ihr müsst wissen das r* north in SCHWEDEN ODER NORWEGEN ist

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 18:15 von HipHopman

Jaa Ich glsube R* North kommt aus Schweden.

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 18:16 von gelöschter User

eigentlich Schottland aber egal

@Adrian94___Rockstar

Nee geht schon, bei uns machen wir gerade das Horner-Schema.

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 18:31 von Nayru

Nayru

ok :D


Freakboy dass hilft dir auf die Sprünge
http://en.wikipedia.org/wiki/Electronic_Enterta...
Hier eine Seite "auf Deutsch"
http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Enterta...

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 18:48 von Adrian94___Rockstar

Das Problem ist nur das Rockstar im Bezug auf die E3 oder auf Spielemessen allgemein immer dieser Kein Bock einstellung hat.

Auf der E3 2007 gab es nichts über GTA IV und GTA V hätte ma auch im letzten Jahr auf der E3 oder Gamescom ankündigen können aber nein sie ziehen immer ihr eigenes Ding durch.

Ich will nur endlich vor dem 7 Juni das Releasedatum wissen und einen 2. Trailer sehen

Antwort #18, 24. Mai 2012 um 18:55 von Nayru

Nayru klingt logisch.
Hoffen wir mal, dass sie dort auftauchen.

Antwort #19, 24. Mai 2012 um 19:01 von Adrian94___Rockstar

Kann ja immer noch was kommen
grade mal 14 uhr da

Antwort #20, 24. Mai 2012 um 20:18 von gelöschter User

eben, ich denke hier kommen die infos oder gar der 2. trailer erst in der nacht, da sich R* glaube ich nicht an der deutschen uhrzeit orientiert, wie gesagt, mehr als abwarten können wir nicht tun -.-

Antwort #21, 24. Mai 2012 um 21:32 von rocksatrgames_lover

Nope die Mitte also die Zeit in NY ist entscheidend und Rockstar setzt die Erscheinungszeiten immer so dass sie für alle Länder einen Kompromiss bilden damit dies z,B noch Leute in Dortmund und Sydney mitkriegen und letztere stehen schon gleich auf am 25.04.12

Antwort #22, 24. Mai 2012 um 21:38 von Nayru

woher wisst ihr eigentlich dass R* einen 2. trailer zeigt?


sie haben ja nichts bestätigt...

Antwort #23, 24. Mai 2012 um 21:47 von gelöschter User

Aber sie MÜSSEN einen 2. Trailer raus bringen!
Sonst wäre das zu wenig Werbung für R*^^

Antwort #24, 24. Mai 2012 um 21:57 von HRGa2196

22:30Uhr keine News ich gebe auf .. -CLOSE-

Antwort #25, 24. Mai 2012 um 22:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)