Warum hören alle auf zu spielen mit animal crossing (Animal Crossing - City)

vieler meiner freunde hören auf wegen ihrem alter.. was ich wirklich schade finde aber warum ? naja die sind jz nich 18 oda so XD sondern meine eine freundin in ac ist 15 und hat aufgehört..

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 17:18 von x3AnimalCrossingx3

22 Antworten

ich selber auch auch wegen meinem alter aufgehört ^^ hat einfach kein spaß mehr gemacht :p aber war ne schöne zeit bloss was bringt einem das den ganzen tag in ac on zu seien? ich denke mal die meisten hören auf wegen ihrem alter

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 17:20 von crazygirlnNadi

denk ich au aber ich kenn eine die is 20 un spielts noch

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:52 von gelöschter User

wegen ihrem alter? ne eher weil sie es lange gespielt haben und dan keinen bock mehr hatten

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 19:00 von TheWerni1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich finds peinlich wie kann man mit 20 jahren noch dieses spiel spielen ? naja es gibts leute die spielen das schon sau lange und hören auch ich auf damit

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 19:11 von xXBigDreamerXx

Ich könnte das noch verstehendas man aufhört wenn man kein bock hataber wegen dem alter ne!

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 19:19 von gelöschter User

naja wie gesagt hab wegen beides aufgehört alter & kein bock ^^
es gibts schließlich noch ein real life (:

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 19:21 von crazygirlnNadi

ja ich spiel nur noch ganz selten macht kein spaß mehr und jetzt ist schönes wetter draußen da geh ich liebere im realen leben raus als vor der wii zu hocken

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 19:27 von gelöschter User

stimmt das is fast wie bei meinem nintendo spiel das hatte ich mir gekauft an einem tag durch un jetzt spiel ich das net mehr

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 19:28 von gelöschter User

ich nich hehe

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 19:29 von gelöschter User

ja das ist beimir genau so!

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 19:30 von gelöschter User

Ich Spiele mit einer online und die ist 39 ;)
Ich bin 13 und liebe das Spiel!
Das alter ist doch völlig egal ;)

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 19:58 von Gloomybear

ich kenn soga einer der is 56 und spielt das spiel noch xDDD
Bei mir ist es nur langweillig zu spielen auch weil gutes wetter is und so

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 22:09 von gelöschter User

ich bin 12 und spiele noch

LG Riedi :D

Antwort #13, 25. Mai 2012 um 09:11 von Riedi

also ich finds immer noch voll witzig auch wenn ich jetzt schon 20 wär naja man kann da glitchen un das is voll witzig besonders der NOOK-GLITCH naja so nen ich den halt

Antwort #14, 25. Mai 2012 um 12:26 von gelöschter User

Das is doch egal solange du selbst nich aufhörst machts dir doch spass und genieße einfach mal beide leben. (ich gehe rein wenn ich übelsten stress hatte)
Bin 14 Jahre
lG Lumos

Antwort #15, 25. Mai 2012 um 20:31 von LumosXD

ich bin jetzt auch bald 15 und spiele noch. ich finde es total dämlich zusagen, dass man zu alt für i.was ist und dann auf pseudo.erwachsen macht. ich gebe euch enenen rat: bleibt so lange kindisch wie ihr nur könnt, denn wenn dann der ernst des lebens da ist, wünscht man sich seine kindheit zurück und es ist zu spaät

Antwort #16, 26. Mai 2012 um 15:02 von psycho_muffin

Ich stimme psycho_muffin zu!
Man sollte bei solchen Spielen viel viel Spaß haben besonders mit seinen Freunden!XD
LG mila2000

Antwort #17, 27. Mai 2012 um 19:44 von mila2000

ich stimme psycho_muffin au zu es is egal wie alt man is denn wenn man dann später erwachsen is un ganz viel zu tun hat ne dann wünscht man sich das alles zurück un wird vieleicht sagen "WARUM, WARUM NUR HAB ICH AUFGEHÖRT NUR WEIL ICH 15 WAR UN MEINE FREUNDE SAGTEN ES WÄRE KINDISCH NAJA ALSO WARUM HAB ICH AUFGEHÖRT" zitat ende

Antwort #18, 28. Mai 2012 um 13:36 von gelöschter User

ja nook glitch... den mag ich aber nur wenn ´s geht :)

Antwort #19, 28. Mai 2012 um 18:11 von gelöschter User

der geht bei jedem der hyper nook hat is aber schwieriger als der beim leuchtturm oder der windmühle

Antwort #20, 28. Mai 2012 um 18:19 von gelöschter User

was is das

Antwort #21, 28. Mai 2012 um 22:56 von LumosXD

pass auf wenn du hyper nook hast dann is ja hinten in der rechten ecke en schild da rennt der eine an der wand hoch un runter un der andere kommt immer von der seite un drängt dern in die enge un da der charakter da nich mehr raus kommt is er dann weg naja nich ganz sondern der is oben also du gehst nach vorn zur punkte-maschine un der andere au dann sihst du den aber in der wand un das doofe is du kommst nie wieder runter ne kleiner scherz wenn du der besucher bist un oben bist dann muss der stadt-besitzer kicken(beenden(bei speichern)) un wenn der besitzer oben drauf is muss der beenden/kicken un dann speichern das is nämlich der einzige weg runter zu komm un da gibts noch en video also gib bei yt(youtube) ma nook glitch ein

Antwort #22, 29. Mai 2012 um 08:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)