Das Verlassene Haus - Bei mir ist der Wächter nicht mehr da? (Skyrim)

Ich habe keinen Schlüssel, komme also nicht in das Haus und der Questgeber ist nicht mehr da! Ich habe mit ihm gar nicht gesprochen, aber er war da, jetzt ist er nicht mehr da, was soll ich tun.

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 17:56 von SimonSemmel

2 Antworten

Du must dich etwas präziser ausdrücken. Welche Quest meinst du, wo und von wem hat du sie gekriegt und was hast du im einzelnen schon gemacht?

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 18:20 von Der_Todesbote

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Er meint die Quest "Haus des Schreckens" in Markarth. Das Quest von Molag Bal.

@Frage: WIE bist du das erste mal nach Markarth gekommen?
Wenn es über die Quest "Eine denkwürdige Nacht" war, hast du von vornherein die Arschkarte gezogen...
Frag mal in der Taverne nach Gerüchten.
Wenn Tyranus von sich aus einfach das Haus betreten hat und die Tür ist nicht offen... hast du ein Problem ;)

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 09:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)