Problem! Spieler-Austausch nicht möglich (Seite 2 der Anzeige). Hilfe :( (Inazuma Eleven)

Hallo ihr :)

Hoffentlich kann mir schnell jemand helfen! Bei Google habe ich keine Tipps dazu gefunden! Ich versuchs mal zu erklären:
Gehe ich im Menü unter "Spieler" erscheint ja die erste Seite der Liste der Spieler im Team. Ich habe ein paar Spieler rekrutiert und habe nun eigentlich 16. Diese werden aber nur zum Teil angezeigt. Einige Spieler befinden sich auf der Liste Seite 2 (lila-farbene). Davon sind welche eigentlich in meinem Hauptteam (z.B. Axel). Diese bekomme ich aber nicht auf die erste Seite, folglich nicht in mein Team. Knopf A (Austauschen) kann hier nicht benutzt werden. Wie kriege ich sie denn auf Seite 1, damit ich sie wieder in meinem Team einsetzen kann? Habe schon so viel probiert, hat alles nichts genützt. Weiß auch blöderweise nicht, wie das passiert ist :/

Es wäre wahnsinnig toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
I.

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 19:07 von I-Xay

4 Antworten

du musst zum clubhaus gehen und da steht ein mann davor und dort kannst du sie tauschen ^^

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 19:23 von mariu

Vielen Dank, Mariu :D Natürlich ist es wieder simpel >.<
Ich war schon total frustriert.

Super :)

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 10:43 von I-Xay

kein problem :D

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 23:51 von mariu

Guter Tipp.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 15:01 von wisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)