Enttäuschend... (Monster Hunter 3)

Letztens wollt ich nen Alatreon killen und bin 3x Verreckt, ich weiß nicht warum ich den nicht schaff :( Ich hab gedacht Offline müsste der leichter sein...

Und nun zur eigentlichen Frage:
Bin ich hier der einzigste der merkt das hier nur Noobs rumlaufen? Ich hab mir die letzten paar Seiten angeguckt und bin enttäuscht... Ich vermiss die alte Zeit hier vor nem Jahr wo die ganzen Pro's noch da waren, klar gibts hier auch n paar gute Leute, aber ich vermiss halt die Leute die hier mehrmals gesperrt wurden und die ganze Zeit nur Müll geschrieben haben... Und dann doch um Professionelles Clusten diskutiert haben... Naja damit muss man wohl klar kommen o:

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 19:24 von pokefreaky_andy

26 Antworten

Find ich auch ^^ damals war es noch nich so schlimm aba jz...
Ich meine ja nur das es jz i.wie nur noch erbärmliche fragen gestellt werden
naja mir eig. Auch egal ich hab i.wie kein Bock mehr auf dieser Seite fragen zu antworten oda i.was zu diskutieren das wird langsam lw :/ und der Hase wird auch nicht mehr so oft gesehen T_T

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 19:36 von LagiKiller1010

Oh ja ich kann dich verstehen (; Spaß fehlt hier schon lange und die Diskussionen waren auch mal Professioneller :D

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 19:56 von pokefreaky_andy

ja ich finds auch langweilig und schlimm dass die leute noch nich ma wissen wie man manche materialien schreibt aber ich beantworte solche noobfragen einfach, weil ich hoffe, dass die leute besser werden und irgendwann auch ma hier mehr fragen beantworten als sie stellen ;)

also immer schön weiter beantworten sonst wird das nie was :)


ach ja du kannst ala nich offline killen der is wie jhen mohran nur online verfügbar xD

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 20:45 von Jengo-Fett

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wobei wir alle noch dankbar sein können das es hier nicht so schlimm ist wie ingame -.- was man da teilweise mitbekommt is schon seltsam... das game is einfach in die hände der noobs gefallen und meiner meinung nach sollte capcom und nintendo einfach ein neues mh für die wii und net nur für 3ds machen ;)

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 21:14 von sasukeuchiha09

Ihr habt recht es gibt kaum noch gute Gamer Online :(

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 22:25 von theSorrow123

Ist euch vielleicht schonmal aufgefallen das die meisten keine Rüstung skillen können,wenn man denen das sagt,beleidigen die einen und meinen man wäre ein noob,und wenn man denen dann nicht hilft oder so,meinen die dann mit Freunden fertig machen zu wollen...ey ich hasse sowas.nd mal ganz ehrlich,lohnt es sich eigentlich das Spiel noch online zu spielen?Also was meint ihr..Und an dieser Stelle muss ich mal was sagen...




















...Franzosen...
Das sind definitiv die schlimmsten.

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 22:42 von FaMeMaKeR

Naja Franzosen sind schon schlimm, aber ich kenne sogar 3-4 Franzosen die richtig Skillen und mit ihren Waffen umgehen konnten. Es gibt aber auch etliche Deutsche die nichts können...
Es kommt eig nicht aufs Land an sondern an die Begriffsstutzigkeit des einzelnen Menschens... Trotzdem sind die Franzosen mit abstand vorne :D Schneller Schärfen auf nem Gunner Set? o_O' Also das schockiert mich schon ein wenig o:

Und ich weiß das es keien Ala Offline gibt :D Sollte ne Art Easteregg werden (;

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 08:01 von pokefreaky_andy

HahaHa du hast echt mal eine gesehen der die Fähigkeit Schnelles Schärfen hatte und mit einer Armbrust kämpfte.

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 08:26 von theSorrow123

Ja -_- Nen Franzosen :D

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 08:41 von pokefreaky_andy

Diese Franzosen bring mich noch ins Grab(nicht rassistich gemeint)

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 08:49 von theSorrow123

(\_/)
(="=)
(")_(")___ Gut hab mich mal an den Hasen versucht.

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 09:01 von theSorrow123

Boah das ist mein Zeichen -_- bin der einzige und werde es auch für immer sein

Antwort #12, 25. Mai 2012 um 11:52 von LagiKiller1010

Stimmt! :D

Antwort #13, 25. Mai 2012 um 12:46 von pokefreaky_andy

Sorry wusste nicht dass du da drauf ein patent gelegt hast.

Antwort #14, 25. Mai 2012 um 12:53 von theSorrow123

@pokefreaky_andy,
was sind schon 3-4 wenn es c. 200 teilweise/absoulut nicht können

Antwort #15, 25. Mai 2012 um 18:25 von FaMeMaKeR

Es sind wenigstens 3-4 :D Ich hab auch schon LOCKER 40 Deutsche gesehn die nichts konnten, allerdings waren die auch alle JR 31-51 (;

Antwort #16, 25. Mai 2012 um 20:52 von pokefreaky_andy

ich hasse alle, die großjaggi 2.0 (klaus reloaded) nicht kennen

Antwort #17, 25. Mai 2012 um 21:12 von huiba

oder den genmutierten hängebauchkoala "herbert hans helmut helios"

Antwort #18, 25. Mai 2012 um 21:15 von huiba

noobs soweit der bildschrim reicht...
aber was soll man machen die dürfen das spiel genauso spielen wie wir kann ihnen keiner verbieten
auß0erdem macht´s manchmla fun zu sehen wie die sich zum deppen machen XD

Antwort #19, 25. Mai 2012 um 21:45 von BionisVSMechonis

Oja und wie :D
Ja aber mann muss auch etwas in die alte Zeit zurückdenken, wo wir auch alle so JG 0-51 waren... xD
Am Anfang war das für mich echt etwas schwierig, OBWOHL ich schon vorherige Teile gespielt habe. Das mit den Rohstoffpunkten war mir schwierig zu verstehen usw.

Und Franzosen...


Da kann mann leider nix machen :)
Außer drüber zu lachen XD

Antwort #20, 25. Mai 2012 um 22:33 von GT5_DRIVER

Das beste was mann tun könnte um denen einfach aus dem Weg zu gehen, wäre sich irgendwo im Experten Sever ne Stadt mit ein paar guten Kumpels auf zu machen...

Oder?

Antwort #21, 25. Mai 2012 um 22:37 von GT5_DRIVER

franzosen labbern ohne ende und wenn man sie hetzt, beleidigen sie ;)

Antwort #22, 25. Mai 2012 um 23:02 von topat

die spinnen die franzosen XD

Antwort #23, 25. Mai 2012 um 23:31 von BionisVSMechonis

die spanier haben mich damals in guten alten zeiten auch immer aufgeregt aber ich war ja sowieso mit meinen schulkumpels n team ... aber mal ehrlich das game bockt doch ab jr 700+ überhaupt nichtmehr :(

Antwort #24, 25. Mai 2012 um 23:51 von XxMarcDexX

-Fin-

Antwort #25, 26. Mai 2012 um 00:06 von pokefreaky_andy

Bin ka 200 oder so,kann ich also nicht beurteilen.
Hab bisher eig. jedes Mh gespielt,also ich wusste gleich wies geht,nachem ich mir mit den 30Rohstoffpkt geacht hab wtf ist das,bis ich dann alles durchgeklict hab und es gefunden hab xD

Antwort #26, 26. Mai 2012 um 14:40 von FaMeMaKeR

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)