Corsair h100 problem (BF 3)

Ich habe ein Problem, ich bemerke gar keinen Lautsätkre unterschied ziwschen Stufe 1 und Stufe 3?

Nächste woche verbaue ich dann noch 2neue Lüfter in die Corsair H100, wennn es dann noch keinen unterschied gibt, soll ich sie dann zurückbringen?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 19:45 von Buntline_Back_Forever

4 Antworten

Nein uns in ruhe lassen, das sollst du!

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 22:16 von BekloppterZocker_xD

jung das problem ist net die croshair. du hörst eh nur deine grafikkarte raus.
die grafikkarte ist meist das lauteste und wenn du mehr lüfter kaufst wirds noch lauter da die lautstärke sich "summiert" also mehrer lüfter auf der selben Frequenz erzeugen ein lauteres geräusch fürs ohr. mit mehr lüftern wirds net leiser sondern lauter.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 15:58 von Skaterkid95

ne, der ton kommt ned von der graka

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 17:54 von Buntline_Back_Forever

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist egal sobald du mehr lüfter hast hörste das nicht mehr
ich denke da rattert deine pumpe. son sonntags modell erwischt. ich hab ne wakü antec h60 und alle meinten die rattert. ich hab die eingebaut und die ist mux mäuschen still ! was du mal probieren solltest. bau das kühlelement mal verkehrt rum ein. also nicht das die schläuche "unten" sind sondern "oben"
so hab ich meine drinn

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 02:28 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)