Swain oder Runen (LoL)

Ich hab fast genug Geld, um Swain zu kaufen und ich hab mich mal 'n bisschen über ihn informiert und der klingt echt gut.
Andererseits bin ich auch fast Level 20 und da wollte ich mir eigentlich stattdessen Runen für meinen Main Anivia und vllt noch für Teemo holen.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 20:08 von saputellooooooo5

6 Antworten

Wenn du gute Runen kaufen würdest ,dann entscheide dich für Runen.
Falls du noch nicht so vertraut mit Runen bist ,dann schau dir in Google an was das beste ist für Anivia und co.
Mit Runen würdest du einen Vorteil haben und somit vielleicht mehr Games gewinnen ,da du am Anfang mehr damage reindrückst und so das Team zum sieg führen kannst.

Wenn du das alles nicht willst dann kauf dir Swain.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 20:13 von Cooler142700

Naja, eigentlich sind Runen ja wirklich wichtig, grade für's Early.
Wenn ich aber überlege, dass Anivia und Teemo generell schon starke Earlys haben, müssen Runen jetz vielleicht noch garnich sein...

Aber du hast schon Recht, dass Runen wahrscheinlich mehr bringen, ich glaub, ich spar dann später nochmal auf Swain^^

Danke auf jeden Fall.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 20:20 von saputellooooooo5

Swain > Restliche Spielinhalte

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 20:20 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
lol
Das hat mich jetz voll überzeugt...
Sag mal, was du an Swain toll findest und wie du ihn spielen würdest, bitte. Was ich so gehört hab, war, dass er ein AP Carry, der viel aushält, ist und ein gutes Early hat.
Ich weiß aber nich, ob ich ihn wirklich brauche, weil ich ja schon Anivia maine, die auch Fernkämpfer und Magier is und guten Schaden macht. Außerdem is Anivia auch auf der Midlane gut und ist ein Vogel. Swain kann sich bloß kurzzeitig in einen verwandeln und hat sonst auch nur einen kleinen dabei.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 20:34 von saputellooooooo5

Würde ihn eher top als mid spielen, da gewinnt er gegen die meisten typischen Bruiser. Sein Early ist meh, auf Lvl 3 gewinnt er viel an Stärke, auf 6 nochmal.

Er ist ein ordentlicher Allrounder, hat CC, ist ordentlich tanky, macht guten Schaden, joa, irgendwie liebe ich den Champion...lol.

Macht vielleicht nicht soviel Schaden, wie andere APs, nimmt aber auch eher die Rolle eines Offtanks, mit Items wie Rylais, RoA, Spirit Visage, Frozen Heart, etc ein.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 22:30 von Herr_der_Ringe

ok...
Ich überleg's mir, danke.

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 14:36 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)