Wie schaffe ich am leichtesten das Goronenlabyrint im Mond? (Zelda Majoras Mask)

Hallo,
Ich habe da eine Frage an die Profis: Weiß irgendwer wie ich das Goronenlabyrint im Mond schneller und leichter schaffe, denn immer wenn ich um eine Kurve rolle, falle ich runter und mus von neu beginnen. Gibt es einen schnelleren Weg? Falls ja, wie und welcher Weg ist das?


L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 13:01 von Screamboy

9 Antworten

Falls es dir nur drum geht die kinder zu fangen um die Maske zu bekommen empfehl ich dir das:
Nach der dritten truhe wenn du über diese rampe springst stehn bleiben, laufen und wenn du nach rechts schaust siehste du eine brücke in der mitte so ein stein mit einem auge,nehme dann die brücke welches zu einer andren rampe führt dort ist der junge.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 13:29 von Rockstar_Avenue

Naja, ich schaffe es ja vom Anfang weg gar nicht. Wenn ich über die erste Rampe springe und dann die Kurve nehmen muss, dann fall ich immer runter aber danke mal für den Tipp. Kannst du mir trotzdem weiter helfen. Ich bin am Anfang und falle immer wenn ich die erste Kurve nach links oder rechts machen muss runter!

Meinst du eh das oder meinst du es von einer anderen Stelle?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 13:45 von Screamboy

Von ner andren stelle also nach der dritten truhe und nach der Rampe.

Du hast auch falsch verstanden wie das geht mit den springen du musst mit vollem anlauf gegen die truhe donnern und beim donnern nach links steuern und der gorone springt über die rampe locker ist aber sau schwer dann mit den rest der truhen ich hab über ein stunde gebraucht um es bis zur dritten zu schaffen also lass den kopf net hängen.

Hier ein video bis 1:15 da stehn bleiben und bis zu denn grünen krügen dann gehst du nach rechts zu der brücke bis zu den stein und wählst die eine rampe zu dem Kind,was er im Video macht ist ein cheat also mit den bomben,er will zu denn herzstück was aber selbst ich nicht kann.

http://de.youtube.com/watch?v=7hdkjyHxLZY&f...

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 14:08 von Rockstar_Avenue

Ah OK, verstehe! Werde ich machen. Und wie gesagt, niemals den Kopf hängen lassen. Das werde ich auch nicht!


Danke!


L.G.: Screamboy

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 18:20 von Screamboy

Aber jetzt wieder eine andere Frage: Ich bin jetzt fertig mit allen, also sowohl der Abspann ist gewesen als auc, dass ich alles geschafft habe d.h. Alle Labyrinte, Maske zerstört und Abspann war auch. Was muss ich nun tun? Ausschalten und wieder ein? Wird das Spiel überhaupt gespeichert, dass ich jetzt die Maske der Grimmigen Gottheit habe und so?


L.G:: Screamboy

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 19:42 von Screamboy

Du hast denn endgegner besiegt und hast automatisch gespeichert,der haken...du kannst die Maske der grimmigen gottheit nur in Tempel der endgegner verwenden und natürlich auch beim End endgener im Mond..ich kenn aller dings auch einen cheat,denn ich hier bereits beantwortet habe.Wenn ich ihn wieder finde schick ich dir denn Link wie mann IMMER! diese coole maske trägt!

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 20:55 von Rockstar_Avenue

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 21:01 von Rockstar_Avenue

danke

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 21:16 von Screamboy

ho,ho,ho gerne...

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 21:18 von Rockstar_Avenue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)