Suche Laptop !? (Minecraft)

Habe bssl. schon mal gegoogelt und denn gefunden suche ein wo ich hauptsächlich Minecraft drauf zocken will , möchte auf jeden fall ein Laptop :http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satelli...

denke der ist garnicht so schlecht oder ?
Würde mich freuen über viele antworten und tipps !

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 20:39 von USB-Stick

11 Antworten

Also da müsste Minecraft sauber laufen.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 21:13 von BlackHunter15

Kennst dich damit bssl. aus oder denkst du das nur ?
Trotsdem danke ;)

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 21:19 von USB-Stick

Nett nett. Rein technisch hat der sogar ne bessere Ausstattung als mein PC. Ob der da aber leistungsfähiger ist kann ich dir nicht sagen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Laptops sich auf jedenfall nicht für Spiele eignen, aber Minecraft sollte da locker drauf laufen.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 21:59 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok cool danke will ja iegntlich auch nur minecraft online offline , mit jedem texturepack , mods , internet powerpoint und so ein quark ;)
danke

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 22:30 von USB-Stick

"mit jeden texture pack"
Sowas gibst nicht, falls du glaubst dein pc würde alle schaffen mache ich dir im handumdrehen eins wo er ins schwitzen kommt! ;)

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 08:46 von Aicanaro

Nein spiel meistens das von honeyball 64x64 oder das misa halt 64x64 deshalb und spiel meistens online eventuel offline und dafür solte er gut laufen ?

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 12:05 von USB-Stick

ja, auf 64x64 läufts.

Ich dacht schon mit jedem TP und Mod an sowas:

256x256 oder 512x512 und sonic ether's unbelievable shaders

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 13:14 von ThomasH2

also den shader mod wer schon cool wenn der läuft und 64x64 texturepacks würden mir aber reichen !
benutze sonstz nur mods wie z.B. minemap , tomanyitems , bettern entchanting , xray, ja so mehr eigentlich nicht .

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 13:22 von USB-Stick

Ah ein Cheater! ...

Ich denke kaum, dass die Shaders bei dir laufen. Ich habe ein besseres System und ich habe 15 FPS.

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 14:33 von GameHelper04

Nö nur mal so zum ausprobieren drin xD
Und ohne shader ich mein zock ja jetzt auch ohne ihn , löuft der rest alle slocker flockig?
danke für alle atworten

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 15:32 von USB-Stick

Klar kannst du locker ein 64x64 TP benutzen, nur ohne die Shaders.

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 10:32 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)