Sinnlos? (Monster Hunter Freedom)

Manchmal habe ich einen Drachengiftpilz oder drachensamen ohh chaospilze und eine planze die mit D annfängt ähmm... irgend so eine Dorf oder heimatplsnze gesammelt.
Welchen nuzen haben diese dinge und fuer was kan man die gebraunen.
und noch etwas ich weiß das man zum kombiniren von Fassbomben+ eine Alchemie Rüsstung braucht, solch eine habe ich aber wen ich versuche Monsteressenz mit Bitterkäfer zu kombiniren dan geht das net (Kein Abfall geht halt net).
Wie kan ich den nun Fassbomben+ Herstellen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten^^

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 20:53 von fipscool

4 Antworten

Für Fassbomben+ braucht man KEINE Alchemierüstung, nur die Richtige Zutaten ;)
nämlich Fassbombe + Monsterbrühe = Fassbombe+
Drachengiftpilze brauchst du zB für Maxitränke
Drachensamen für Drache S für Armbrust
Chaospilz kannst du Rüstungen damit machen
und Dosbiskus weiß ich jetzt auch nicht so auf die schnelle, aber vl was zum kombinieren, schau einfach mal in der Kombiliste nach ^^

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:26 von Ailand

vielen dank und in der Kombiliste steht keine Kombi wo man Dosbiskus benötigt ich habe nämlich die ganze liste.
und mit der Alchemie ich habe jetzt eine alchemie rüssi und vorher hat das net funkteniert bei dir etwa?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 09:36 von fipscool

Die Dosbiskus Pflanzen braucht man meiner Meinung nach doch um Melahoa Rüstungsteile herzustellen oder?

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 17:59 von Lukas1497

Melahoa Rüstung? noch nie gehört und freigeschalten habe ich die auch net.
habe aber zum erstenmal auf meine Gildenkarte geschaut und das habe ich eine auszeichnung die den namen dosbiskus trägt. warscheinlich nur ne auszeichnug.
und letztens fragte ich mich was bei einer Rüsstung Sammeln+ bedeuted. heisst das das man mehr oder seltenere dinge sammelt und welche dinge: pilzr und co oder auch erze und monstermaterialien?
und warum hat eine rüsstung donner abwehr ich ken kein monster was beim schreinen schaden verursacht.
ich freu mich schon auf eure antworten

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 20:40 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)