blue bolts... (Schlumpfdorf)

Oje - 80 blue bolts - wie soll man die denn zusammen bekommen?

Gibt es nach dem blockwork blueprint noch weitere Bauanleitungen für andere Schlümpfe?

Gruß,
svenja31812

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 22:47 von schlumpf-fan

5 Antworten

Erstmal braucht man die Blaupausen, um die Hütten auszubauen, weiter Schluempfe gibt es meines Wissens nicht, aber wer weiß, das nächste Update kommt bestimmt...;-) ja, da muss man lange sammeln. Ich habe über 100 Nachbarn, dAdurch ging es relativ schnell, aber das Gießen und Schenken bei den Nachbarn nimmt auch einige Zeit in Anspruch.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 23:19 von phantom13

das stimmt, habe inzwischen auch schon ca. 60 Nachbarn, aber bei jedem immer auf die Insel fahren und das Geschenk dort platziern, ist wirklich recht zeitaufwändig.

Warum gibt es eigentlich manchmal Geschenke von "someone" und manchmal erscheint der Name?

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 23:39 von schlumpf-fan

Meine Nachbarn, die Uhrmacher haben und keine Bolts mehr brauchen, schenken mir jetzt nichts mehr... :-(
"Ziel erreicht" ... naja, vielleicht nachvollziehbar. Suche mir halt dann neue...
@ schlumpffan: "someone" kommt, wenn du mal zeitweise nicht im GC warst, wegen Überlastung z.b., und in dem Moment von einem deiner Nachbarn beschenkt wurdest. War also someone von denen ;)
Ich hoffe so auf die Blaupause von "spottet Roof"! Zwei Herzdächer hab ich ja schon.
Dann den Maler haben und die Herzdächer umfärben *schwärm ;)
Schlumpfsüchtig bin

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 20:43 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also lohnt sich der Maler? Den habe ich nämlich noch nicht...

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 21:49 von schlumpf-fan

Bei MIR lohnt es sich. Hatte noch über das Lagerhaus nachgedacht, da ich aber nie Goldnot habe, durch das Goldene Corn (durch den Heuwagen), lösche ich einfach... Weiß nicht wozu einlagern gut wäre.
Das Update des Farmers, damit er auch alles mit einem Klick bepflanzen kann, fand ich fast das beste :-)!
Harmonie auf der Insel ist auch sehr schön, den hab ich dem Naler vorgezogen.
Den Angler gab ich, hat auch lange Spaß gemacht mit dem xp-trächtigen Minispiel.

Glaube das war's...
Schlumpfine, Sasette, Lagerhaus, NAF, den Starken Schlumpf und Maler hab ich nicht.
Maler hat halt minigame, kann im Dorf färben und auf der Insel gegen bunte Tropfen.

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 22:23 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)