stirbt claude (Grand Theft Auto 3)

hallo leute meine frage ist weil ich mall ein vid gesehen hab wo in der letzten mission claude stirbt und in einemm anderen is er nicht gestorben.in dem video wo er gestorben is hat catalina in erschossen
wird er jetzt getötet oder nicht?
hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 06:31 von acotoole

5 Antworten

da du in gta san andreas ein rennen gegen ihn fährst, ist er demzufolge nicht tot, und catalina ist mit ihm zusammen.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 10:37 von StalkerGER

danke

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 20:14 von acotoole

Äh... chronologisch gesehen finden die Ereignisse von GTA San Andreas 9 Jahre vor denen aus GTA III statt, also deine Argumentation stimmt nicht, StalkerGER.

In GTA San Andreas sind Claude und Catalina ein Liebespaar, das nach einem Rennen um die Xoomer-Werkstatt nach Liberty City geht. Wie auch immer, jedenfalls wird Claude in der Einleitung von Catalina angeschossen, er begeht Rache und schießt sie mitsamt ihrem Hubschrauber in der letzten Mission ab, danach tötet er wahrscheinlich auch Maria.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 23:39 von DeadSkullhead

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
warum maria

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 02:26 von acotoole

Weil die beiden am Ende der Schlussmission zusammen die Staumauer hinaufgehen, danach wird der Bildschirm schwarz, die reden weiter, bis ein Pistolenschuss ihr Gerede plötzlich abbrechen lässt. Wahrscheinlich war er genervt von ihrem Schwatzwerk.

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 17:16 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)