St* * * * waffe (Monster Hunter Freedom)

Welche waffe sollte ich für St****verwenden

bitte mit stammbaum

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 13:12 von Chantor

18 Antworten

gilde oder opa?

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 13:31 von Xsxsx

opa

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 13:36 von Chantor

jr.1

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 13:36 von Chantor

GSA=
Jägermesser=Jägermesser+=Jägerdolch=Jägerdolch+=
Attentäterdolch=Giftaxt=GSA

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 13:50 von Xsxsx

die hab ich schon

gibs nich noch ne bessere die ich mir machen kann

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 13:51 von Chantor

ewiger kampf=610 dracheneigenschaft 112 angriff
(aus rostiges schwert, brauchst noch ca 100 erdkristalle und
60000z) mit dieser waffe schaffst jede der quests in 5-20min.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 13:55 von Xsxsx

wie bekomm ich rostiges schwert
bitte mit benötigten sachen

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 14:03 von Chantor

ich hab zwar 2 roststeine daraus kann ich mir aber nur sonne ? waffe machen und das is meinsten eisenhammer oder-lanze

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 14:05 von Chantor

Insgesamt 1* Roststein (SchwertUndSchild) und 120 Erdkristalle, 20+40+60.
Und insgesamt 58.500zeni und noch mehr Nerven :o)

Und wenn du Wyvern zu Land und Himmel in 5-20 Minuten schaffst, dann hast du meine Bewunderung,... selbst bei dem 4Hörner-Quest.

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 14:06 von gelöschter User

zu den Roststeinen gibt es genügend Angaben unter Tipps+Cheats und auch hier im Forum ein paar Beiträge zuvor... geh in die Gilde (offline) und mach die 4*-Sammelquests im Sumpf und der Wüste und baue dort Erze ab...

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 14:08 von gelöschter User

ich hab über 120 erdkristalle und auch roststeine warum gibs die waffe bei mir nicht

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 14:09 von Chantor

Roststeine kannst in der gilde bei St**** kriegen.
Geh in die sumpfzone sammeln(schweinchen streicheln).
Genug spitzhacken mitnehmen und abbauen.
So kriegst entweder keine roststeine oder 1-3.
(Glücksverstärker kann nützlich sein)

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 14:12 von Xsxsx

meinst rostiges schwert?

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 14:12 von Xsxsx

is gschon gut hab ein paar artikel gelesen weiß jetzt wues geht danke

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 14:16 von Chantor

... man kann nur einen einzigen Roststein tragen.
Ich hatte einmal den Fall, dass ein zweiter abgebaut wurde, aber die Meldung kam, dass ich das Maximum an tragbaren Rostseinen habe...

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

todesspieß is super weil die lähmt und die anschaffung is billig !

Antwort #16, 14. Juli 2008 um 14:54 von Kruggel

dann warns 2 gleiche roststeine es gibt verschiedene (GS SnS...) und wenn du z.B. 2 GS Steine kriegst man kann schon mehrere tragen

Antwort #17, 14. Juli 2008 um 15:20 von StylaBoy100

ehm nur einen nehmen sry^^

Antwort #18, 14. Juli 2008 um 16:52 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)