schwer zu sagen (Ghost Recon Future Soldier)

hallo, so ziemlich am Anfang noch kommt man in einen Innenhof wo mehrere Typen rumstehen. Auftrag: leise ranschleichen ohne entdeckt zuwerden, im Hintergrund läuft ein Countdown.

Frage: was ist dort wirklich zu tun? Muss ich die Typen der Reihe nach leise umnieten? Wie funktioniert der Simultan Abschuss?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 10:38 von Matze316

5 Antworten

Nimble Guardian ? wenn ja schleich rechts zur treppe da triffst du nur auf zwei Gegner. sei trotzdem wachsam.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 01:28 von minato96

um alle zu töten zuerst den schützen links oben dann die zwei rechts aussen und nun die restlicen einzelnen bevor ihr die gruppe in der mitte tötet

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 21:45 von Ralf1990

tja. den einen links finde ich noch. wie geht das nun genau mit dem SimultanSchuss. RB dauerhaft drücken? Ziele gezielt anvisieren? Wo leuchtet da dann was blau auf? Ich hab schon alles möglich ausprobiert...hab auch schon in sekunden die 5 typen die da insgesamt rumstehen abgemurkst, geholfen hat es nicht. Ich bitte um Infos.
Es ist frustrierend wenn man gleich am Anfang mit solchen wahrscheinlich simplen Dingen nicht weiter kommt

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 00:46 von Matze316

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
Einfach den bei der Treppe knifen und dann den oben rechts erschießen danach nach rechts und die anderen leben lassen.^^

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 03:58 von Jeack

zunächst mal danke für die Antworten. Bin inzwischen schon viel weiter. Ja das markieren und Simultan ging an der befragten Stelle gar nicht. Ich hab also nur die echt nötigen und ihm Weg stehenden Typen eliminiert. Mittlerweile hab ich echt Spaß bei dem Game. Momentan bin ich glaub ich irgendwo im Nahen Osten. Etliche Male schon gescheitert. Alles so verwinkelt und irgendwie fällt dann immer wieder mal auf das einer fehlt.
Ja den Helicopter abzuschiessen nur mit dem MG war ne Herausforderung.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 07:24 von Matze316

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)