Schnelle Cheateingabe? (Pokemon Weiss)

Hallo.
Mein Kumpel hat Action Replay und wir wollten mal(aus langeweile) 'n bisschen cheaten. Aber leider gibt es da Codes die einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu lang sind um sie manuell einzugeben. Da wollte ich mal fragen ob das nicht auch irgendwie schneller geht (ungefähr so wie "kopieren" am PC).

thx im Vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 10:58 von Porygon-X

6 Antworten

...afaik macht man das aufm PC...

Du nimmst deine (verdammten) Cheats. Und Copy&Pastest sie ins Menü des AR.

Frag nicht nach Details. Ich bin kein Cheater und kenn mich nur mit den groben Gegebenheiten aus.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 11:27 von derschueler

Frag doch deinen Kumpel. ^^

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 13:54 von Metal_is_still_going41

Hahahahahahahahahaha! (sakastisches Lachen)
Wenn der das wüsste hätten wir ja kein Problem.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 18:18 von Porygon-X

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
habt ihr die CD, welche beim kauf des AR beigelegen war, weggeworfen?^^"


hab ich auch :P
abba keine lust jemandem, der mia nich sympatisch is, zu erklären, wie man den acrion replay code manager besorgt un mit dem AR manuell verbindet x3


schönes gelingen nioch ;D

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 12:05 von gelöschter User

Ja, sorry, dass ich keine Gedanken lesen kann -.-

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 15:13 von Metal_is_still_going41

Der Grund zu Cheaten ist hier ja mal sowas von einleuchtend. xD

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 18:55 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)