Speicherproblem! (Deathman)

Das Spiel läßt sich nicht speichern. Egal ob ich ein neues Spielerprofil anlege oder als "player1" spiele, sobald ich das Spiel beende, ist mein Spielstand weg. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 11:03 von Nausicaae

3 Antworten

Auch wir können das Spiel nicht abspeichern. Und das ist schade, denn es ist ein sehr schönes Spiel mit klaren Wimmelbildern. Ich probiere jetzt, das Spiel mit CD im Rechner, vielleicht ändert das was, ansonsten weiß ich keinen Rat. Da muss doch der Spiele-Hersteller einen Rat wissen! Bitte hilf uns, wir wollen das Spiel zu Ende Spielen aber nicht an einem Stück;-)

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 11:42 von Kareenorbert

Auch ich kann den aktuellen Spielstand nicht speichern.Schade,ich wüsste gern wie das Spiel weiter geht.Das ganze Spiel aber in seiner Gesamtheit auf einmal durchzuspielen ist doch etwas zu viel verlangt. Hier ist es absolut notwendig eine Lösung anzubieten...Ich habe jedenfalls bisher noch keine gefunden.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 01:43 von Lieselotte37

Ich habe den Spielehersteller angeschrieben und nach einer Speicherlösung gefragt.In einer Antwortmail verlangt man eine umfangreiche Auskunft über die Konfiguration meines PC.Das kann`s doch wohl nicht sein !Aus sicherheitsgründen gebe ich solche Daten nicht raus.Darauf wird vom Hersteller nicht eingegangen und Lösung zu meiner Speicherfrage wurde mir bisher noch nicht angeboten

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 12:06 von Lieselotte37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deathman - Spuren des Todes

Letzte Fragen zu Deathman

  • Deathman: Speicherproblem!

Deathman

Deathman - Spuren des Todes
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deathman (Übersicht)