Trailer (GTA 5)

Könnt ihr euch vorstellen das R* garnicht einen 2ten Trailer raus bringt und das sie auch nicht bescheid sagen wann GTA V rauskommt
Damit meine ich das sie irgendwann sagen "morgen kommt Gta v raus "

Könnt ihr euch das vorstellen

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 12:14 von GTA-V

12 Antworten

Zur zeit ein pisschen aber ich hoffe es nicht aber infos werden sie 100% rausbringen.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 12:16 von lele3000

Nein!

*bisschen nicht pisschen :D:D:D

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 12:56 von NoNameGlatze

Ja hab mich verschrieben:) aber wenn sie sowas machen würden, würde ich sie hassen ! :)

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 13:05 von lele3000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab die Hoffnung, GTA V kommt am 7. Juni 2012 raus. Sie sagten, eine GROßE ÜBERRASCHUNG. Und das sie normale GTA V Infos rausbringen, ist keine große Überraschung. Denn das wissen wir ja. Also denke ich, das GTA V am 7. Juni 2012 rauskommt!

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 14:46 von GameHelper04

7.Juni ist zuu früh ich denk eher wie Adrian so Oktober

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 15:59 von getaway12

Nein, mit der großen Überraschung meint R* den 2. Trailer.
Und natürlich wird ein 2.Trailer kommen und auch bestimmt ein 3.!
Die müssen doch Werbung machen für das Spiel undzwar paar Monate bevor sie das Spiel rausbringen!
Wenn die auf der E3 einfach sagen würden:"Das Spiel kommt morgen raus" würde es sich nicht so viel am ersten Tag verkaufen. Nicht jeder ist auf der E3 oder hat an diesen Tagen Zeit!


Also ein 2. Trailer wird zu 100% raus kommmen. Darauf verwette ich mein Laptop, mit dem ich gerad das schreibe :D

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 16:38 von HRGa2196

Ok danke für die Antworten

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 16:46 von GTA-V

getaway12

Ja GTA V am 7. Juni wär schon zu früh.
Es kommen halt dort nur Infos.
GameHelper04 meinte die Infos sicher, aber hat nur falsch geschrieben.
- Ein paar Infos Juni und später wieder
- GTA V Oktober


HRGa2196
Ein 2. oder 3. Trailer ist sicher.
Kurz bevor das Spiel rauskommt werden sie sicher einen Trailer dazu machen, damits noch besser verkauft wird.
Immerhin sind wir seit dem 1. Trailer die ganze Zeit hier... oder? :D

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 17:38 von Adrian94___Rockstar

wo findet den die E3 statt ?

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 20:03 von GTA-V

@ GTA-V: Los Angeles.

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 10:30 von GameHelper04

wartet na erstmal ab , am 5-7 Juni kommen bestimmt die Infos die ihr habben wollt . Einfach zurücklehnen drauf warten in der zwischen zei´t schön PS3 und GTA 4 zocken , umsoschneller gehts dann rum.

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 23:25 von gelöschter User

Was ich nicht versteh wofür für GTA V Werbung machen?
Das ist GTA das kennt jeder!
Und es kommt sicher ein zweiter weil bei GTA IV waren es auch 4 oder 5

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)