Stimmen diese Infos ? (GTA 5)

Darin stehen die angeblichen Charaktäre und Story
Soll angeblich von Take 2 sein

Ps: steht noch irgendwas über CJ's Kinder



http://grandtheftautov5.blogspot.de/2012/05/tak...

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 12:20 von Neuromancerr

25 Antworten

und noch was :


Man spielt da angeblich den Sohn von Cesar Vialpando und Kendl Vialpando (Johnson) auch bekannt als CJ's schwester.


aber irgendie sehen sie sich ähnlich

Chico Vialpando (hauptcharakter)
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-trailer-s...


=


Cesar Vialpando
http://media.giantbomb.com/uploads/0/8179/37613...

+

Kendl Johnson
http://media.giantbomb.com/uploads/0/2413/38801...

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 12:35 von Neuromancerr

könnte ich mir vorstellen... aber dann dürfte ``chico´´ nicht älter als 19-20 jahre alt sein... weil san andreas spielt in 1992 und gta v in2011 oder 2012 und in 1992 hatten die beiden ja noch kein kind... also :/ aber mal sehen...^^

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 13:11 von BlackTigerBj96

OMG ich glaube das ist echt. OMG das sind echte INFOS!

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das wär perfekt ... klingt nach einer sehr guten story

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 13:18 von gelöschter User

So wie ich das verstanden habe sind das doch Charkatere aus "GTA San Andreas" , und ich denke nicht jeder hat San Andreas gespielt, also denke ich eher nicht.
Außer sie machen vllt eine Rückblende

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 13:20 von afenmann

doch des sind echte infos *_* omg toni cipriani :) geil den hatte ich auch mal im kopf, ihn mit dem alten da zu vergleichen... hamma geil ich bin mir sicher dass die infos echt sind und wenn nicht dann spring vom eifelturm in schottland und mach happy feet mit spartacus... -.-

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 13:23 von BlackTigerBj96

Also das könnte ja stimmen finde ich :D
und der hauptchara wär perfekt den wollt ich auch :)
Hoffentlich stimmts :D

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 14:11 von gelöschter User

aber wieso ist packie nicht dabei ? weil der ist ja wahrscheinlich nach dem ende von gta tbogt nach los santos gereist... könnte aber auch vice city sein ;)

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 14:13 von BlackTigerBj96

Netter Aprilscherz.

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 14:14 von DeadSkullhead

@afenmann

Jeder Gta fan hat Gta San andreas durchgespielt.Wenn nicht hat er was verpasst !

zu den Infos das wäre ja hamma geil wenn das so kommen würde.

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 14:23 von feurigel

Da steht auch, dass Denise (erste Freundin in GTA SA) und CJ einen Sohn namens Leo bekommen haben und Denise gestorben ist. Aber das ist nur FAKE! Denn das ist ein normaler Blog, jeder kann einen erstellen. Und es hieß seitens R*, sie werden komplett neu anfangen. Kein einziger Charakter aus vorherigen Teilen wird übernommen.

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 14:50 von GameHelper04

@ BlackTigerBj69: Da steht doch auch, dass der Hauptcharakter 20 Jahre alt sein soll.

Antwort #12, 25. Mai 2012 um 14:53 von GameHelper04

@ GameHelper04
oh gott wie schlimm ... jetzt geht die welt unter :D und doch ich denk dass es stimmt... und wehe du willst jetzt mir die gute laune verderben ;) ich freu mich grad voll deswegen ^^

Antwort #13, 25. Mai 2012 um 15:04 von BlackTigerBj96

@ BlackTigerBj96: Ich weiß ja selbst nicht, ob es stimmt. Ist nur meine eigene Meinung. :D Bin ja auch nicht von T2 oder R*. Ich glaube einfach nur nicht dran. Ist zu schön um wahr zu sein. :P

Antwort #14, 25. Mai 2012 um 15:10 von GameHelper04

Ich glaub kaum das diese Infos stimmen.

Schon allein der Name Chico das heißt im Spanischen einfach nur "Junge" ich glaub kaum das Ceaser seinen Jungen "Junge" genannt hätte.

Und Agent 69 wäre selbst für Rockstars Sexwitze zu flach

Antwort #15, 25. Mai 2012 um 15:40 von Nayru

ich glaub es ist ein fake weil die würden doch die story jezt nicht verraten weil dann weist ja jeder was in der story vorkommt und dann machts nicht mehr so viel spaß es zu spielen

Antwort #16, 25. Mai 2012 um 15:41 von GTA-V

Nayru

des gibt den namen chico

mein freund heist auch chico

Antwort #17, 25. Mai 2012 um 15:42 von GTA-V

und noch was

die nennen wirklich jemanden Eli Payne (Max Payne das spiel)

Antwort #18, 25. Mai 2012 um 15:51 von GTA-V

Auserdem: Ist Cesar nicht mexikanischer abstammung?

Antwort #19, 25. Mai 2012 um 17:40 von torchwoodify

Es ist echt unglaublich. Kennt mich R* etwa?

1. Mein Bruder und mein Cousin heissen Ivan und in GTA IV gibt es einen Ivan.
2. Es gab ein Gerücht, dass der Hauptcharakter Adrian heisst.
3. Jetzt gibts sogar jemand, der Leo heisst. Leo ist mein 2. Vorname :)

Antwort #20, 25. Mai 2012 um 17:41 von Adrian94___Rockstar

@game helper

Laut dem Blog übernehmen die ja auch kaum welche.
Allerdings ist das zu schön um wahr zu sein,da man ja normalerweise nicht die story vor dem letzten trailer veröffentlicht

Antwort #21, 25. Mai 2012 um 19:19 von 921_zero1

Adrian94__Rockstar

eeehhhhmmm was willst du mit dem satz "1. Mein Bruder und mein Cousin heissen Ivan und in GTA IV gibt es einen Ivan" erreichen

Antwort #22, 25. Mai 2012 um 20:02 von GTA-V

Ich will doch nicht so einen schwarzen Hip Hop-Neger spielen -.-

toll. wenns echt ist hol ich es mir nicht. so ein scheiß.

Antwort #23, 25. Mai 2012 um 20:15 von Philipp010

Phillipp010 du scheinst mir echt rassistich zu sein

Antwort #24, 25. Mai 2012 um 20:20 von GTA-V

Und? was dagegen?

Ich bin überzeugter Faschist. Ich lieber mein Vaterland doch hasse die Regierung. Ich wünschte Deutschland hätte den zweiten Weltkrieg besser überstanden. Heute besteht Deutschland nur noch aus Zecken, Ausländer und Ju...!

Antwort #25, 25. Mai 2012 um 20:27 von Philipp010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)